1. Hobbes, 29.07.2010 #1
    Hobbes

    Hobbes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Profile App also eine App bei der ich verschiedene Profile (Lautstärke SMS, Klingelton usw.) anlegen kann.

    Das wichtige ist das diese App das Gimmick vom HTC Desire beibehält, das wenn ich das Handy mit der vorderseite auf den Tisch lege der Klingelton komplett ausgeschaltet wird und wenn ich es in die Hand nehme der Klingelton leiser wird.

    Z.Zt. habe ich die App Profiles drauf ... die unterstützt die Gimmicks schon mal nicht.
     
  2. fotia1980, 29.07.2010 #2
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mich nicht so stark damit beschäftigt aber kann man das nicht mit den Szenarien bewerkstelligen?
     
  3. Hobbes, 29.07.2010 #3
    Hobbes

    Hobbes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habs nicht hin bekommen!
     
  4. fotia1980, 29.07.2010 #4
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    War nur so eine idee! Da ich einfach über "Vol -" die Vibrationsmodus aktiviere, wenn das Handy still sein soll. Habe ich mich mit der Thematik nicht beschäftigt.
     
  5. Lion13, 29.07.2010 #5
  6. Hobbes, 29.07.2010 #6
    Hobbes

    Hobbes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also die links bringen mir bei meiner Frage nicht wirklich was. Ich will ja nicht jede profile app installieren einstelen und schauen obs geht mit dem HTC Desire Sensor.
     
  7. H1Chris, 29.07.2010 #7
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Die Link bringen insofern etwas, als dass du dann im richtigen Unterforum bist. Und dort ggf. deine Frage stellen kannst. :)
     
  8. CBRHeizer, 29.07.2010 #8
    CBRHeizer

    CBRHeizer Android-Experte

    Such mal Nach Toggles. Da kann man 7 verschiedene Profile auswählen.
    CBRHeizer
     
  9. Lion13, 29.07.2010 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Warum nicht? Was meinst du denn, wie andere das hinbekommen? :rolleyes:
    Ich sperre mich immer ein wenig dagegen, daß man in Foren oft erwartet, Lösungen auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen. Ein bißchen Eigeninitiative darf man aber doch durchaus erwarten, oder?
    In den Links werden Apps erwähnt, die das können, was du suchst. Nicht mehr, und nicht weniger!
     
  10. Gitarrenschlumpf, 29.07.2010 #10
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze dafür Quick Profiles. Lediglich die automatische Anpassung der Displayhelligkeit an die Umgebung kann nicht mit einbezogen werden.
     
  11. andi80, 29.07.2010 #11
    andi80

    andi80 Neuer Benutzer

  12. Hobbes, 29.07.2010 #12
    Hobbes

    Hobbes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Man nutzt doch Foren um Erfahrungen auszutauschen...und vll. hat jemand eine mit meinem Problem und kann mir weiterhelfen wie in diesem Fall "Gitarrenschlumpf" der das gleiche Handy hat und sagt es würde mit der Quick Profiles app gehen. Bevor ich es nun mit allen apps ausprobiere ist das doch die beste Lösung für mich :)
     
  13. Hobbes, 29.07.2010 #13
    Hobbes

    Hobbes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm...bei mir gehts nicht. Übliche Stelle? Unter "Sound und Display" - "Klingeln beim Hochheben" oder?
    Ich nutze das auch in Verbindung mit der "Say my Name Dessert" App...vll. kommt sich da auch was ind ei Quere..
     
  14. andi80, 29.07.2010 #14
    andi80

    andi80 Neuer Benutzer

    Ja, unter Sounds und Display. Dein zweites Tool kenn ich nicht, daher könnte da die Ursache liegen.