Suche Eine Root/flash anleitung für die hydrog3n rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellasman2

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich bin ein völliger anfänger in sachen roms etc und ich weiss das hier schon viele nach anleitungen etc gefragt haben,doch ich will nur 1 einzige rom nähmlich die hydro rom und dann nie wieder und wollte mal ne anleitung inklusive link zu dieser rom da ich touchwiz satt bin.Wäre jemand bereit mir so eine einleitung samt link bereitszustellen für anfänger ;D wäre sehr nett
 
Warum klickst du dann nicht dorthin und schaust dir die Anleitung an... :confused:

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-hydrog3n-ics-byedrog3nics-sdfix.211840.html

Hier ist erst mal

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten