1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hunter1234567, 12.01.2012 #1
    Hunter1234567

    Hunter1234567 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe folgendes problem ich habe ein htc wildfire hatte es gerooted und dann auch cms druf etc. dann nach ner zeit wurd mir das aber zu blöd und dann wollte ich wieder auf werkszustand zurücksetzen was allerdings nur mäßig gefunzt hat da ich zwar mein Wildfire wieder s-on habe aber nur ne freeware (oder wie das auch heißt) ich hätte aber gerne wieder mein t-mobile branding.

    hat da jemand etwas für mich oder kann mir das jemand erklären wo ich das herbekomme und wie ich das dann aufs handy bekomme?

    wäre sehr nett :)

    MfG:Robin :)
     
  2. Pearli, 13.01.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Da hast du jetzt ein Problem.
    Es gibt atm noch keine RUU von T-Mobile für das wildfire :(
    Du kannst aber andere nehmen, die kein branding haben. Mit T-Mobile branding wirst du jetzt keines mehr bekommen.

    Darf ich fragen ob du noch garantie hast?
     
  3. Hunter1234567, 13.01.2012 #3
    Hunter1234567

    Hunter1234567 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ich habe noch über ein Jahr Garantie
     
  4. Pearli, 13.01.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    hmm, riskanter plan, aber wenn du jetzt mit absicht einen bootloop hervorzauberst (is ja kein problem) und dann das handy einschickst müsste eine t-mobile software oben sein :)

    Es ist aber nichts verbindliches und für eventuelle sachen bin ich nicht verantwortlich, lol ^^
     
  5. Hunter1234567, 15.01.2012 #5
    Hunter1234567

    Hunter1234567 Threadstarter Neuer Benutzer

    und wie würde das aussehen wenn ich Zugriff auf ein weiteres HTC wildfire hätte welches ein T-Mobile branding hat. könnte ich mir von diesem gerät das branding sozusagen runter kopieren ?
     
  6. Pearli, 15.01.2012 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    ja, wenn du root hast und er auch root hat. anders kann ich mir das nicht vorstellen.