1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SUCHE EINEN APP ENTWICKLER(Geschäftspartner)

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von R2D2_android, 07.05.2012.

  1. R2D2_android, 07.05.2012 #1
    R2D2_android

    R2D2_android Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem APP-Entwickler der auch mit mir zusammen meine Geschäftsidee ausführen würde.
    Die App, die ich mir vorstelle, soll so etwa in der Art wie "Around me" aufgebaut sein. Also mit Entfernungsberechnung, Google Maps Einbindung, Standortermittlung und SQL-Datenbank. Darüber hinaus soll es noch eine Homepage geben die ähnlich wie die App aufgebaut sein soll. Die App und die Homepage, sofern das geht, sollen zusammen auf eine Datenbank zugreifen können. Ich hab nicht alle Features aufgezählt weil ich die Idee nicht jedem erzählen will. Ist ja auch klar.
    Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse zeigt und ich denjenigen auch mit meiner Geschäftsidee anstecken kann :biggrin:
    Eins noch: Ich komme aus der Nähe von Freiburg. Wär super wenn jemand auch aus der Umgebung kommt!

    Danke
     
  2. TheDarkRose, 08.05.2012 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Was haste den für ein Entwicklungsbudget?
     
  3. R2D2_android, 08.05.2012 #3
    R2D2_android

    R2D2_android Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Kein wirklich großes, da ich Student bin. Ich bin eben auf der Suche nach einem Entwickler der mit mir als Geschäftspartner zusammenarbeiten wird.
    Kann ja selbst kein E-commerce mit App´s und Homepage betreiben ohne genaue Kenntisse zu haben. Darüber hinaus müssen ja hin und wieder mal Funktionen erneuert oder verbessert werden und da kann ich nicht jedes mal einen Entwickler anrufen da wär ich ja gleich pleite ohne richtig angefangen zu haben.
    Also wie gesagt ich habe eben eine Geschäftsidee und dazu brauche ich einen Partner der Entwickler ist.
    Nehmen wir aber mal an das ich die App programmieren lassen würde. Was würde mich das kosten? PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
  4. vapped, 09.05.2012 #4
    vapped

    vapped Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo,

    schau doch mal bei Vapped - Home vorbei. Vielleicht können wir Dir bei deiner Suche helfen.

    Grüße

    Dein vapped Team
     
  5. TheDarkRose, 09.05.2012 #5
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Nun ja, gibt es einen Businessplan? Gibt es eine Markteinschätzung wie die App ankommen würde? Gibt es eventuelle Mikrokredite?
     

Diese Seite empfehlen