1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche einen bestimmten APP, überall schon gesucht !

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Vendetta, 11.02.2010.

  1. Vendetta, 11.02.2010 #1
    Vendetta

    Vendetta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo erstmal und dickes Lob an diese Plattform !

    Bin ein iPhone-Aussteiger und kann mich im Moment als glücklichen Androidling bezeichnen.

    Meine Frage ist: Gibt es ein APP, womit ich andere Apps wie z.B. Facebook oder Chomp SMS mit Passwörter versehen kann ?
    So, daß man also ein Passwort vorher eingeben muss, bevor man einen bestimmten APP starten kann.

    Ist sehr wichtig und habe schon solange im Internet gesucht :-(

    Hoffe Ihr könnt mir helfen....

    (Sorry ich hab vorher gegooglet ob es die, der oder das App bedeutet...kein sichtliches Ergebnis)
     
  2. balu_baer, 11.02.2010 #2
    balu_baer

    balu_baer Android-Guru

    Beiträge:
    3,696
    Erhaltene Danke:
    3,114
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    Xiaomi Mi5 Pro & Mi4
    Wearable:
    MiBand
    Moin!

    Die Telefonsperre ist keine Option für dich?

    Schöne Grüße!
    MARCO

    PS: Ich denke, es heißt 'die' App ... aber was soll's
     
  3. Vendetta, 11.02.2010 #3
    Vendetta

    Vendetta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ne leider nicht,

    will halt nicht jedes mal das Telefon entsperren.

    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es im Andro Market so eine App nicht gibt.:confused:
     
  4. Vendetta, 11.02.2010 #4
    Vendetta

    Vendetta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ach kommt schon bitt :-(
     
  5. norbert, 11.02.2010 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Du bist aber ungeduldig :eek:

    Und was ist soviel besser, wenn du immer ein Passwort eingeben musst, anstatt das Telefon als ganzes zu entsperren?

    Der beste Schutz ist übrigens: das Gerät nicht in die falschen Hände geben. Oder nichts schreiben, mit dem dein Schatz nicht einverstanden sein könnte :D
     
  6. Vendetta, 11.02.2010 #6
    Vendetta

    Vendetta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Haha Norbert :D

    Ihr wisst doch wie das ist mit Facebook :(

    Meine besser Hälfte ist aus Italien und ziemlich eifersüchtig !

    Deshalb bin ich so ungeduldig, wir leben zusammen....

    Also HEEEELP....ich "donate" auch :o
     
  7. Johnassel, 11.02.2010 #7
    Johnassel

    Johnassel Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Phone:
    HTC Desire
  8. norbert, 11.02.2010 #8
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Ähhh nein ich weiß nicht wie das mit Facebook ist, zumindest nicht was du meinst. Vielleicht nutze ich FB aber auch zu wenig dafür.

    Aber wenn deine Holde so eifersüchtig ist, benimm dich einfach und gib ihr keinen Grund dafür, dann hast auch keinen Streß deswegen.
    Abgesehen davon, wenn sie will, wird sie am PC deinen Account öffnen, ich könnte wetten sie kennt dein Passwort eh schon :D:D
     
  9. Vendetta, 11.02.2010 #9
    Vendetta

    Vendetta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Vielen dank, ich muss erstmal rooten. Ist ziemlich Neuland für mich :(
     

Diese Seite empfehlen