Suche einen bestimmten Testbericht

O

oclock

Stammgast
250
Hi,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe die letzten Tage irgendwo in irgendeinem Forum einen Link zu einem Testbericht vom Desire, ich glaube auf Niederländisch, gefunden.

Dort wurde u.a. die Performance des Desire, Legend, N1 usw. gemessen (CPU, Grafik, Lesen/Schreiben) etc.

Ich finde den Link nicht mehr. Kennt den Test jemand und kann mir den Link geben?

Danke!

Klaus
 
Ich kann hier leider nur ein "Danke" abgeben. Ich bin fast verrückt geworden beim Suchen .-)

1000x Danke!

Gruß,
Klaus
 
oclock schrieb:
Ich kann hier leider nur ein "Danke" abgeben. Ich bin fast verrückt geworden beim Suchen .-)

1000x Danke!

Gruß,
Klaus

hab ihm auch gedankt, so hat er 2 bekommen xD
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
J
Antworten
1
Aufrufe
1.484
Maysi2k
Maysi2k
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten