Suche einen guten Musikplayer

Dann liegts vermutlich an nen falschen/komischen Format.
Du kannst die Dateien ja mal vergleichen wenn du genauer wissen willst woran es liegt.
Gibt ein sehr gutes Programm mit komischem Namen für sowas: "GSpot" Homepage auf der man es auch runterladen kann: GSpot Codec Information Appliance
Verwende ich auch gern für Videos (geht aber genauso für Audio-Dateien).
Grüße
 
Hallo,
nach langer Suche ohne Problemlösung, habe ich mich hier im Forum registriert und hoffe, dass jemand helfen kann.
Ich suche eine App mit der ich von meinem PC, Winamp mit über 25000 Titeln, über w-lan auf meinem HTC Desire S wiedergeben kann. Z.B. wenn ich im Garten bin und Musik hören will.
Ich habe schon etliche Apps probiert, doch leider waren es in der Regel Apps mit denen ich mein Winamp auf dem PC fernsteuern kann, aber keine Musik hören kann. Gibt es solch eine App?

Gruß mberndt
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
511
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
266
holms
holms
L
Antworten
16
Aufrufe
732
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten