1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche einen Kernel für CM9 4.0.3

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von wdcprox, 10.04.2012.

  1. wdcprox, 10.04.2012 #1
    wdcprox

    wdcprox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hallo Leute, ich suche einen Kernel für meinen LGOS. gerade benutze ich den 3.0.27 - SuperNova-RC2 . übertaktet auf 1400 mhz. Die benchmark ergebnisse sind zwar gut aber nicht überzeugend.

    Quadrant Standart : 3050 ~ 1400mhz

    Antutu Benchmark : 6600 ~ 1400mhz

    Bei anderen Leuten die das Handy 1.4 Ghz übertaktet haben, erreichen sie bei Quadrant 5030 Score.

    Akku sollte ca 1 Tag halten, bei Video gucken ca. 3 stunden.

    Danke für eure Hilfe.

    MFG WDC
     
  2. Rotznase, 10.04.2012 #2
    Rotznase

    Rotznase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    wenn du einen leistungsstarken Kernel willst in Bezug auf overclock würde ich den neuen harsh Kernel nehmen. Akku Leistung da würde ich den Supernova ds empfehlen.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  3. pukidukie, 13.04.2012 #3
    pukidukie

    pukidukie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Läuft denn dein LGOS aktuell nicht flüssig? Auf Benchmarks würde ich nicht all zu viel geben, es sei denn, man benutzt sie als Pe...verlängerung.
     
    idladues bedankt sich.

Diese Seite empfehlen