Suche einen Nachfolger für mein Z Ultra mit LTE Band 20

Libelle

Libelle

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallöchen.

Ich muss sagen, ich habe mein Z Ultra geliebt. Eig. stört mich nur die miese Kamera. Leider nagt der Zahn der Zeit an dem Gerät. Der AKKU ist nicht mehr fit, die Klinkenbuchse ist defekt, die verschlusskappen sind ausgeleiert. Kurz gesagt: ich habe Lust auf ein neues Gerät (von brauchen kann keine Rede sein :)).

Ich suche ein ähnlich großes Gerät mit mind. 6Zoll. Ansonsten sollte es aktuelle Hardware verbaut haben. Auch eine ordentliche Kamera würde ich begrüßen. Achja und LTE Band 20(800Mhz) ist ein muss, da ich auf der Arbeit nur darüber Empfang habe.

Geräte die ich kenne:
Huawei P8 Max 4GB Ram -> Kein LTE Band 20
Nexus 6 -> ist mir mit 450€ viel zu teuer für ein Smartphone von 2014, nur 3GB ram (Nur geringer Fortschritt zum Z Ultra)
Xperia C5 Ultra -> möchte keine Mittelklasse
Xiaomi Max -> Traumgerät aber kein Band 20

Huawei Mate 8 -> vielversprechenster Kandidat. Leider nur 6", in DE nur 3GB Ram und teuer. Finde den Preis für FHD, 3GB Ram und Kirin Prozessor eigentlich zu hoch. Ich habe gelesen, hier kommt ne mittelklaasse Kamera zum Einsatz die auch in älteren G Modellen verbaut ist...dies verschärft meine Bedenken.

Gibt es noch irgendwelche Geräte da draußen die ich nicht aufm Schirm habe? Gerne auch ein Chinese, sofern Band 20 gegeben ist.

Preis ist egal. Ich schrieb zwar oben, dass mir einige Geräte zu teuer sind, aber dies bezieht sich auf mein Subjektiv wahrgenommenes P/L Verhältnis. Für ein Gerät mit 6,4", schnellstem aktueller Qualcomm Prozessor und Andreno GPU, 4-6GB Ram, Leica Dual-Kamera und ansprechendem Design würde ich auch 1000€ ausgeben....nur gibt es so ein Gerät leider nicht (oder zum Glück ?:blink:).
 
Bei Huawei sollte man erwähnen, wenn es immer noch so ist, das sie Probleme mit Push Benachrichtigungen haben.
Ansonsten spricht nix Huawei. Huawei baut tolle Geräte.
 

Ähnliche Themen

Lordsem
  • Lordsem
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.414
Lordsem
Lordsem
L
Antworten
6
Aufrufe
425
Luwugi
L
C
Antworten
4
Aufrufe
207
cucks138
C
Zurück
Oben Unten