Suche einen schönnen passenden Custom Rom !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von konyaistgut, 18.02.2012.

  1. konyaistgut, 18.02.2012 #1
    konyaistgut

    konyaistgut Threadstarter Gast

    Ich habe auf mein sgs+ cymod 0.5 druf. Design ist top . Ram zu hoch , fliegt bei mir auf 290mb hoch bei mein internet obwohl alles formatiert ist . Keine apps sozusagen . Zu viele starter apps drin was nervt .

    Kennt ihr andere roms was super läuft bzw. einen wenigen ram macht/hat?

    Ein link zu der seite wäre gut. ;)

    konyaistgut
     
  2. MrNilsson, 18.02.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
  3. konyaistgut, 18.02.2012 #3
    konyaistgut

    konyaistgut Threadstarter Gast

    Ich kenne die info hab auch keine lust alles zu erklären !!! Es ist nicht schlimm soll das alles übersätzt heisen oder ?

    Brauche custom roms links oder so !! KEine info über ram !! Mehrere links über gute cr!! bitte!!
     
  4. MrNilsson, 18.02.2012 #4
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    SnoPoX bedankt sich.
  5. schlurfi, 19.02.2012 #5
    schlurfi

    schlurfi Android-Experte

    Beiträge:
    618
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.12.2010
    gibt bei den xda-developers ne gute zusammenstellung von roms auch mit lademöglichkeit weiß jetzt nicht ob man hier den link so posten darf
     
  6. SnoPoX, 19.02.2012 #6
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
  7. schlurfi, 19.02.2012 #7
    schlurfi

    schlurfi Android-Experte

    Beiträge:
    618
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.12.2010

    jepp die meinte ich :) aber da findet er alles was er will :p
     

Diese Seite empfehlen