1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche einen simplen Mp3 Player

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von maalbert, 22.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maalbert, 22.03.2011 #1
    maalbert

    maalbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Hallo zusammen!

    Suche einen Mp3 Player ohne Animationen, Coverart. Playlisten wären wünschenswert aber kein muss. Teil wäre wenn der Trackball als "Weiter" Knopf auch bei ausgeschalteten Bildschirm funktionieren würde...

    Die folgenden Player sind zu Ressourcenfressend in meinen Augen:
    StandartPlayer, HTC-Player und Winamp
     
  2. Hemeraner, 22.03.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
  3. maalbert, 22.03.2011 #3
    maalbert

    maalbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Mmh ich dachte hier im wildfire Forum kämpfen alle mit Leistungsproblemen der CPU und deshalb könne man hier am besten / schnellsten helfen.

    Gruß maalbert
     
  4. ExSymbian, 22.03.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Der Standart Player ist doch toll, weis gar nicht was Du damit für ein Problem hast.

    Vielleicht wäre Dir mit einem Ipod geholfen.:blink:
     
  5. maalbert, 22.03.2011 #5
    maalbert

    maalbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Vielen Dank für den Hinweis auf einen IPod. Für diejenigen, die anscheinend nicht bemerkt haben, dass dies hier ein Android Forum ist...

    Selbstverständlich möchte ich eine Softwarelösung für mein Androidgerät (Htc Wildfire). Und ob der HTC Player gut ist steht in meiner Frage garnicht zur Debatte. Ich möchte eben eine schlanke und schnelle Alternative... nicht mehr und nicht weniger.

    Also wer auf seinem Wildfire eine schnellere Anwendung laufen hat oder hatte möge diese mir hier nennen. Ich hoffe alle Unklarheiten in meinem Ansinnen beseitigt zu haben.

    Gruß maalbert
     
  6. Hemeraner, 22.03.2011 #6
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Da es auch schnelle Player für andere Android-Phones gibt und Deine Frage nicht Geräte-spezifisch ist, wäre es dann wohl doch besser, Deine Frage im richtigen Bereich zu stellen.
    Welcher das ist, habe ich ein paar Posts weiter oben schon genannt.
    Bevor es hier ausartet, mache ich lieber zu.
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen