Suche einen Videoplayer für MTS Dateien zum Abspielen

T

twiny

Neues Mitglied
0
Hallo an Euch!

Ich bin auf der Suche nach einer Videoplayer-App (für mein Tablet), die MTS Dateien abspielen kann. Meine Fotocam nimmt die Dateien nur so auf und ich finde dazu einfach nichts, womit ich diese Dateien abspielen kann. Habt Ihr dazu eine Idee oder gar eine Lösung?? Das wäre echt super.


Ah was mir auch noch wichtig ist: der Player soll die Dateien auch von einer externen SD-Karte (im Tab) aus lesen können.


MX Player und VLC Player habe ich schon versucht. Damit geht es nicht. Beim BS Player geht es, aber nur wenn die abzuspielende Datei sich im internen Tabletspeicher befindet.

Viele Grüße und danke schon mal vorab!! :)
 
MTS ist übrigens ein Videoformat, das von Sony-Digicams kommt.

Ich habe jetzt 2 verschiedene Player gefunden (Mango-Player und AX-Player), die MTS abspielen, aber die Quali ist nicht besonders gut. Gibt Streifen im Video. Aber erstmal besser als gar nichts.
 
Hi,
ist zwar keine einfacher Mediaplayer, sondern ein vollwertiges Media-Center, aber trotzdem solltest du mal Kodi versuchen.
Gibt es seit Kurzem offiziell im Playstore, ansonsten die APK-Datei herunterladen und installieren.
 
Hallo goscho!
Danke für deine Hilfe :)
Kodi hab ich im Playstore entdeckt, aber die APK-Datei nicht. Für was ist die und wo finde ich die denn?
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
732
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
266
holms
holms
flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
449
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten