suche eMail Programm

Hallo

G-mail findest du im Market und ich selbst benutze K9 als E-Mail-progie.:thumbup:
 
kann man bei dem k9 für 2 email konten auch verschiedene einstellunmgen machen ? also 1 konto soll alle 15 min oder abgerufen werden das andere möchte ich nur manuelll abrufen, ist das möglich ? hatte nämlich gerade shangmail versucht und da werden die einstellungen auf alle email konten angewand... das bringt mir nix

Und wenns Deutsch ist wäre das natürlich Perfekt :)
 
Hallo

Ist in Deutsch und ja du kannst separat einstellen ob du manuel oder jede 15 Minuten abrufen willst und das bei jedem einzelnen Konto.
 
  • Danke
Reaktionen: SonnyBlack273
Perfekt, genau was ich gesucht habe. Vielen Dank :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.569
Matt0204
M
bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.957
bigbootykilla
bigbootykilla
O
Antworten
0
Aufrufe
1.388
Ovechkin
O
Zurück
Oben Unten