Suche Entwickler für Android und iOS App

N

NeoraX

Neues Mitglied
0
Hallo lieber Android-Hilfe-User,
wir sind zwei Auszubildene mit einer super App-Idee. Sind aber leider nicht in der lage, diese umzusätzen.
Wir hatten uns das so vorgestellt:
Wir möchten in unserer Stadt (gerne besucht von Touristen) an einigen Standorten QR-Codes plazieren.
In der App soll es ein QR-Scanner geben, der diese Codes dann scannen kannen und für den User dadurch Punkte gutschreibt.
Beispiel : Im Stadt-Museum ist ein QR-Code, wenn man als User diesen scannt bekommt man 10Punkte.
Zusätzlich soll es noch andere Möglichkeiten geben um Punkte zu bekommen.
z.B. Facebook Seite liken, Werbespots angucken uvm.
Die App soll aber auch als Informationsquelle dienen und somit müsste man dort z.B. Veranstaltungen oder Öffnungszeiten einpflegen können.
Natürlich soll man sich mit diesen Punkten auch Prämien kaufen können.
Ich hoffe ich konnte es verständlich schreiben.

Da, wir einen Sponser haben, sind wir natürlich gerne dazu bereit, für diese Leistung zu zahlen.
Wir schätzen mit ca. 100-120 Arbeitsstunden.

Wir würden uns über jede Anfrage freuen.

Mit freundlichen Grüßen
NeoraX
 
Hinweis der Moderation:

Bitte die Konzeption der App nicht in diesem Bereich besprechen, diese Diskussion könnt Ihr gerne in einem extra Thread im App-Entwicklungs-Bereich führen!

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: NeoraX und Nick Knight
Das war auch nicht mein Ziel. Wie oben schon gesagt, steht das Konzept soweit. Wir suchen nur ein Programmierer und da bin ich hier richtig, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
882
JonHart
J
F
Antworten
0
Aufrufe
832
FlorianAlfredo
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.154
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten