Suche entwickler für timer/trainings app!

M

Matzööö

Neues Mitglied
2
Hallo liebe entwickler. Ich bin auf der suche nach einer app womit ich mein intervall training verbessern kann. Folgendes: die app braucht eine timer funktion mit 2 zeitwerten. Z.b. 40 sek. Signalton 1 für pause. Nach 1 min signalton 2 für start. Die zeitwerte müssen anpassbar sein. Signaltöne evtl auch. Kennt jmd vielleicht so eine app? Wenn nicht wäre jmd bereit so etwas zu programmieren? Wäre absolut super da ich seit langem nach so etwas suche

Wäre auch bereit etwas dafür zu bezahlen wenn es im Rahmen des machbarem bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matzööö;559041 schrieb:
Hallo liebe entwickler. Ich bin auf der suche nach einer app womit ich mein intervall training verbessern kann.
Aber willst du wirklich jedes mal das Smartphone mit ins Studio nehmen? Timer gibt’s doch schon ab 15 Euro, und die sind vor allem Robuster und weniger wert als ein Android-Phone :)

Matzööö;559041 schrieb:
Kennt jmd vielleicht so eine app?
Da ich von Timer-Training nicht viel halte, entfällt es, aber …

 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
821
FlorianAlfredo
F
J
Antworten
0
Aufrufe
876
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.137
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten