Suche Ersatzteile für das Pomp w99

P

pomp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab seit ein paar monaten das Pomp w99 alias king 2 bin auch recht zufrieden mit dem ding. Nur habe ich jetzt das Problem das es mir mal wieder runtergefallen ist und diesmal ist das Glas gesprungen, das Display funktioniert einwandfrei. Suche nun schon das ganze Internet ab und finde kein ersatzteil.
Das einzige das ich gefunden habe ist das hier Original POMP W99 W99A LCD Display Screen Repair Parts - ?29.02 aber da wird nicht mal wirklich erleutert was man da eigentlich kauft.

Nun zu meinem Hauptanliegen. Hat jemand ne Adresse von der man ersatzteile für so ein phone bekommt. Oder bin ich der einzige mit diesem Problem.
Für eure Hilfe schon mal vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, nur vor ein paar Monaten gekauft, da können Sie sich direkt an den Händler wenden, um neue Ersatzteile auszutauschen. Es gibt immer eine Garantie. Kein Geld müssen Sie dafür geben.:thumbsup:
 
Es ist ihm runtergefallen :) ergo keine Garantie. Aber ich verschiebe den Beitrag einmal in das Pomp Forum.


Grüße Jörg
 
Sorry hab das Pomp Forum irgendwie nicht gesehen obwohl ich danach gesucht habe.
Garantie hab ich wohl keine mehr.
Hab mich an den Verkäufer gewand, die haben mir dann nen preis genannt, hab auch das Geld überwiesen, nur habe ich jetzt ein wenig schererei mit dem comebuy.
 
Hast du mit PayPal bezahlt ? Wenn ja mach Druck, wenn nicht abwarten und Tee trinken :)
 
Hab mit paypal überwiesen.
Hoffe das wird auch noch was mit dem verkäufer, die kommen mir etwas unfähig vor.
 
Hallo, guck mal hier...ist vielleicht dieses das Display was Du brauchst?!...

Description:

Compatible Brand: POMP W99 W99A Smart Phone
Original LCD screen display for your POMP W99 W99A smartphone with a broken screen.
If you have any questions or need any help, please feel free to contact us! Thank you !


Original POMP W99 W99A LCD Display Screen Repair Parts -
 
Danke für die Antwort aber in meinem eröffnungs thread habe ich genau die seite erwähnt Weiß nicht so wirklich was man da bekommt.
 
Hab das ersatzteil jetzt schon. Habs über den Händler bekommen bei dem ich das Handy gekauft habe. Aber ansonsten weißt du evtl. wo man nen größeren Akku oder ne gute gute Hülle bekommt?
 
Hast Du eine Adresse bekommen wo man einen Akku bekommt...bin auch auf der Suche!!! Danke
 
Denn normalen Akku eigentlich bei Ebay.
 

Ähnliche Themen

paradiesvogel
  • paradiesvogel
Antworten
3
Aufrufe
7.103
Fritz55
Fritz55
M
  • Markus8810
Antworten
0
Aufrufe
1.299
Markus8810
M
S
  • SAR-Koch
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
23.622
sulle009
S
Zurück
Oben Unten