1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[suche]Externesladegerät für den Akku, kein externer Akku!!!

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Ryback85, 07.05.2011.

  1. Ryback85, 07.05.2011 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo,

    ich suche für einen Freund ein externes Ladegerät für den Akku des Mini Pros. Er hat leider das Problem das sein X10 Mini Pro nicht mehr läd und auch per USB nicht mehr angeschloßen werden kann. Er hat es zum Support von O2 geschickt dort wurde es getest und der Connector ist angeblich kaputt. Dieser wird aber nicht von der Garantie abgedeckt (finde ich eine Unverschämtheit!). Die Reperatur soll nun 106 € kosten die er nicht ausgeben will für sein Gerät das er erst 09.2010 gekauft hat. Kennt einer ein externes Ladegerät für dieses Handy? Ich weiß das es für mein HTC DZ eine Dockingstation gibt die einen zweiten Akku läd. Wenn es das auch für das X10 mini pro gibt währe es hammer. Alternativ nehme ich auch gerne andere Möglichkeiten wie das Handy wieder in Betrieb genommen werden kann ohne direkt dafür unmengen an Geld auszugeben.


    Hoffe hier kann mir einer helfen, danke im vorraus für alle die helfen
     
  2. stef9000, 07.05.2011 #2
    stef9000

    stef9000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hi
    also auf die schnelle hab ich auch nix gefunden:(

    hät da nur ne kleine idee

    kauf nen 2. akku
    und geh in nen rc modelbau laden die haben dort viel erfahrung mit ladegeräten und akkus (sollten zumindest)

    mfg stef
     
    Ryback85 bedankt sich.
  3. Ryback85, 07.05.2011 #3
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Den zweiten Akku hat er schon weil er dachte der Akku währe im Arsch. DAs mit dem Modellbau is ne gute Idee leite ich mal weiter aber wenn einer noch eine hat oder das gleiche Problem beim Support behoben bekommen hat gerne mal melden
     
  4. Petflasche, 07.05.2011 #4
    Petflasche

    Petflasche Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Acer Iconia Tab B1
  5. chicobonito, 07.05.2011 #5
    chicobonito

    chicobonito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Connector selbst wechseln. ;)

    charging port Connector Sony Ericsson X10 mini pro U20 | eBay
     
  6. Ryback85, 08.05.2011 #6
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Sorry das ich jetzt erst antworte. Das selbst wechseln soll ja sau schwer sein. Deswegen habe ich es nicht in betracht gezogen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Princo, 15.05.2011 #7
    Princo

    Princo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Hast du mal direkt beim Sony Support angefragt wegen der Garantie?
    Manchmal sagen die was Anderes als der Provider oder Netz Anbieter. In meinem Fall war das Sony Ericsson Aino wo mein Bluetooth Headset kaputt ging. Ebenfalls von 0² Erworben. Hiess es erst das deckt die Garantie nicht ab und zu dem Wäre nur ein Halbes jähr darauf Garantie. Aber Laut dem Sony Support hatte ich 1 Jahr Garantie auf das Headset.

    Deswegen melde dich mal beim Sony Support deswegen. Die Schicken dich im besten Fall zu einem Vertrags Reparatur Dienst.
     
  8. Ryback85, 15.05.2011 #8
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Danke genau das haben wir jetzt gemacht. Sollen Antrag auf Kulanzreperatur einschicken mal schauen was komt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen