[SUCHE] Facebook.apk / HTC_Facebook.apk - de- odexed

Nightwing

Nightwing

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi!

Ich suche, wie bereits im Titel beschrieben die Stockanwendungen Facebook.apk / HTC_Facebook.apk, de- odexed.
Je nachdem, welche davon besser ist.
Dank im Vorraus.

ToM
 
Überragend viele Antworten, wow.
Ich hab mir zwar die beiden Files besorgt, kann sie aber nicht installieren, auch nicht mit ADB. Was läuft da schief?

ToM
 
Hallo.

Sieh dir mal dieses Beitrag an: https://www.android-hilfe.de/forum/...u_v2-3-5_signed.43360-page-7.html#post-560988

Hier postet ein User ein Zip File welches eben auch Facebook wieder in das System einspielt. Einfach über das Recovery flashen. Sig. prüfung aber abschalten.

Twitter und Co kannst ja dann wieder löschen.

Aber... bei mir war dann der Sync verhunzt. Also das Sync Symbol verschwand zeitweise nicht mehr. Jedoch könnte das auch am Google Konto gelegen haben... ich hab nicht mehr lange rum versucht sondern gleich ein neues Rom installiert inkl. Facebook.
 
Danke, funzt einwandfrei.
Was machen die beiden Dateien? Eine ist das App, die HTC ist das Widget?

ToM
 
Nightwing schrieb:
Danke, funzt einwandfrei.
Was machen die beiden Dateien? Eine ist das App, die HTC ist das Widget?

ToM

Danke funzt einwandfrei!?

Erstmal installieren? Mal sehen was passiert,was!? Gut das die Dateien von einem Vertrautem kommen...:D
Das eine ist das App= das eigentliche Programm!? =App?? Das andere so zusagen, der Bildschirmlink!? Verknüpfung?:tongue:
 
Danke für die Antwort. Du scheinst wohl noch mehr Cuba Libre erwischt zu haben, als ich gestern. :flapper: :rolleyes2:

ToM
 
Recht hast, man ich hatte heute Früh um 13:00 Uhr, immernoch mit der Schwerkraft zukämpfen.:blushing::D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
K
  • Katalan
Antworten
1
Aufrufe
924
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten