1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[SUCHE] Facebook.apk / HTC_Facebook.apk - de- odexed

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Nightwing, 26.10.2010.

  1. Nightwing, 26.10.2010 #1
    Nightwing

    Nightwing Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hi!

    Ich suche, wie bereits im Titel beschrieben die Stockanwendungen Facebook.apk / HTC_Facebook.apk, de- odexed.
    Je nachdem, welche davon besser ist.
    Dank im Vorraus.

    ToM
     
  2. Nightwing, 27.10.2010 #2
    Nightwing

    Nightwing Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Überragend viele Antworten, wow.
    Ich hab mir zwar die beiden Files besorgt, kann sie aber nicht installieren, auch nicht mit ADB. Was läuft da schief?

    ToM
     
  3. Schnello, 27.10.2010 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo.

    Sieh dir mal dieses Beitrag an: http://www.android-hilfe.de/root-ha...-nur_root_su_v2-3-5_signed-13.html#post560988

    Hier postet ein User ein Zip File welches eben auch Facebook wieder in das System einspielt. Einfach über das Recovery flashen. Sig. prüfung aber abschalten.

    Twitter und Co kannst ja dann wieder löschen.

    Aber... bei mir war dann der Sync verhunzt. Also das Sync Symbol verschwand zeitweise nicht mehr. Jedoch könnte das auch am Google Konto gelegen haben... ich hab nicht mehr lange rum versucht sondern gleich ein neues Rom installiert inkl. Facebook.
     
  4. Nightwing, 28.10.2010 #4
    Nightwing

    Nightwing Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Danke, funzt einwandfrei.
    Was machen die beiden Dateien? Eine ist das App, die HTC ist das Widget?

    ToM
     
  5. cargo, 28.10.2010 #5
    cargo

    cargo Gast

    Danke funzt einwandfrei!?

    Erstmal installieren? Mal sehen was passiert,was!? Gut das die Dateien von einem Vertrautem kommen...:D
    Das eine ist das App= das eigentliche Programm!? =App?? Das andere so zusagen, der Bildschirmlink!? Verknüpfung?:tongue:
     
  6. Nightwing, 28.10.2010 #6
    Nightwing

    Nightwing Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Danke für die Antwort. Du scheinst wohl noch mehr Cuba Libre erwischt zu haben, als ich gestern. :flapper: :rolleyes2:

    ToM
     
  7. cargo, 28.10.2010 #7
    cargo

    cargo Gast

    Recht hast, man ich hatte heute Früh um 13:00 Uhr, immernoch mit der Schwerkraft zukämpfen.:blushing::D
     

Diese Seite empfehlen