Suche Facebook for HTC Sense.apk

S

St.eVe

Gast
hallo suche oben genannte apk um die in die Maestro ROM zu packen. weil diese dort nicht drinne ist.

hat jemand da die neuste apk und kann sie mir zukommen lassen. und sagen an welcher stelle ich die in die Maestro_2010_Rom_5.zip packen muss?


vielen Dank
 
Nimm doch die aktuelle ausm Market, oder worin unterscheidet sich die SenseVersion von der Marketversion? (Außer das die Market Places anbietet!)
 
nein ich meine das htc app womit ich die kontaktliste verknüpfen kann. das ist nicht die "normale" facebook app :)
 
Die Kontakte verknüpfst du doch über das Kontakte APP? Hab bei mir auch nicht das Sense-Facebook drauf und die Kontakte verknüpft?
 
Ich hab keine Facebook Sense APP mehr drauf, und bekomme trotzdem bei Kontakte "Facebook for HTC Sense (74)" angezeigt!
 
Dann wird dein Rom das irgenwie anders umgesetzt haben.

Hatte selbst auch schon das Problem da die meisten Roms ohne HTC Facebook aufgesetzt sind. Hab mir dann die Variante dann von Cargo gezogen da ich schon die FB Kontakte gerne am Telefon hätte.

Def. wenn man die Facebook.apk nachinstalliert erscheinen auch wieder die FB Kontakte und die möglichkeit diese zu syncen.
 
was wenn ich mit meiner Maestro ROM facebook app runterladen gibts die verknüpfung im Telefonbuch wieder? das kann ich nicht glauben, niemals :D

mit dem link kann ich nichts anfangen. wo gibts diese apk zum dl falls es eine apk ist und wo muss die in die ROM rein?

grüße
 
Da kann ich bestätigen, bei denen die "Facebook App entfernt" Custom ROM steht, geht bei Kontaktliste Facebook gar nicht mehr, bei mir zumindest auch da musste ich ein anderes Custom ROM nehmen die Facebook drin ist.
 
kannst du mir mal die ROM oder die apk wo das file drinne ist schicken bzw hochladen.


weiß einer wo ich die apk reinhauen muss bei dem ROM.zip ???

grüße
 
St.eVe schrieb:
kannst du mir mal die ROM oder die apk wo das file drinne ist schicken bzw hochladen.


weiß einer wo ich die apk reinhauen muss bei dem ROM.zip ???

grüße

nimm dir doch einen Custom ROM die Facebook drin ist und steck die dann bei die anderen Custom ROM rein wo die nicht drin ist, dann sollte es eigentlich klappen, wenn nicht dann kann ich dir leider nicht helfen ^^
 
super danke, aber noch die letzte frage wo muss ich was rausholen und wo muss was in meine maestro ROM rein? also die files

grüße
 
St.eVe schrieb:
super danke, aber noch die letzte frage wo muss ich was rausholen und wo muss was in meine maestro ROM rein? also die files

grüße

ist das so schwer? ZIP extrahieren und dann oben Suchfeld "Facebook" eingeben und die dann extakt in den neuen Custom ROM Ordner reinstecken.
 
Hallo,

ich habe das jetzt auch nicht im Kopf, aber so gewaltig ist die Ordnerstruktur ja nicht. Guck mal unter /data oder /system. Irgendwo sollte die .apk ja liegen. In Deinem ROM solltest Du sie dann auch wieder an die gleiche Stelle packen, wo Du sie im anderen ROM gefunden hast ...

Viele Grüße
Handymeister
 
wie das ist alles um diese systemfunktionen wiederherzustellen? so einfach geht das? da gibts dann keine probleme das die ROM total abkackt?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten