1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Facebook for HTC Sense.apk

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von St.eVe, 07.11.2010.

  1. St.eVe, 07.11.2010 #1
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    hallo suche oben genannte apk um die in die Maestro ROM zu packen. weil diese dort nicht drinne ist.

    hat jemand da die neuste apk und kann sie mir zukommen lassen. und sagen an welcher stelle ich die in die Maestro_2010_Rom_5.zip packen muss?


    vielen Dank
     
  2. StefanG1, 07.11.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Nimm doch die aktuelle ausm Market, oder worin unterscheidet sich die SenseVersion von der Marketversion? (Außer das die Market Places anbietet!)
     
  3. St.eVe, 07.11.2010 #3
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    nein ich meine das htc app womit ich die kontaktliste verknüpfen kann. das ist nicht die "normale" facebook app :)
     
  4. StefanG1, 07.11.2010 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Die Kontakte verknüpfst du doch über das Kontakte APP? Hab bei mir auch nicht das Sense-Facebook drauf und die Kontakte verknüpft?
     
  5. Schnello, 07.11.2010 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
  6. StefanG1, 07.11.2010 #6
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ich hab keine Facebook Sense APP mehr drauf, und bekomme trotzdem bei Kontakte "Facebook for HTC Sense (74)" angezeigt!
     
  7. Schnello, 07.11.2010 #7
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Dann wird dein Rom das irgenwie anders umgesetzt haben.

    Hatte selbst auch schon das Problem da die meisten Roms ohne HTC Facebook aufgesetzt sind. Hab mir dann die Variante dann von Cargo gezogen da ich schon die FB Kontakte gerne am Telefon hätte.

    Def. wenn man die Facebook.apk nachinstalliert erscheinen auch wieder die FB Kontakte und die möglichkeit diese zu syncen.
     
  8. St.eVe, 07.11.2010 #8
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    was wenn ich mit meiner Maestro ROM facebook app runterladen gibts die verknüpfung im Telefonbuch wieder? das kann ich nicht glauben, niemals :D

    mit dem link kann ich nichts anfangen. wo gibts diese apk zum dl falls es eine apk ist und wo muss die in die ROM rein?

    grüße
     
  9. Nocturne1984, 07.11.2010 #9
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Da kann ich bestätigen, bei denen die "Facebook App entfernt" Custom ROM steht, geht bei Kontaktliste Facebook gar nicht mehr, bei mir zumindest auch da musste ich ein anderes Custom ROM nehmen die Facebook drin ist.
     
  10. St.eVe, 07.11.2010 #10
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    kannst du mir mal die ROM oder die apk wo das file drinne ist schicken bzw hochladen.


    weiß einer wo ich die apk reinhauen muss bei dem ROM.zip ???

    grüße
     
  11. Nocturne1984, 07.11.2010 #11
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    nimm dir doch einen Custom ROM die Facebook drin ist und steck die dann bei die anderen Custom ROM rein wo die nicht drin ist, dann sollte es eigentlich klappen, wenn nicht dann kann ich dir leider nicht helfen ^^
     
  12. Handymeister, 07.11.2010 #12
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,517
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  13. Nocturne1984, 07.11.2010 #13
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
  14. St.eVe, 08.11.2010 #14
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    super danke, aber noch die letzte frage wo muss ich was rausholen und wo muss was in meine maestro ROM rein? also die files

    grüße
     
  15. Nocturne1984, 08.11.2010 #15
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    ist das so schwer? ZIP extrahieren und dann oben Suchfeld "Facebook" eingeben und die dann extakt in den neuen Custom ROM Ordner reinstecken.
     
  16. Handymeister, 08.11.2010 #16
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,517
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe das jetzt auch nicht im Kopf, aber so gewaltig ist die Ordnerstruktur ja nicht. Guck mal unter /data oder /system. Irgendwo sollte die .apk ja liegen. In Deinem ROM solltest Du sie dann auch wieder an die gleiche Stelle packen, wo Du sie im anderen ROM gefunden hast ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  17. St.eVe, 08.11.2010 #17
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    wie das ist alles um diese systemfunktionen wiederherzustellen? so einfach geht das? da gibts dann keine probleme das die ROM total abkackt?
     

Diese Seite empfehlen