Suche: Fang-Spiel App?!

R

rom2007

Dauergast
195
Hallo ich suche eine bestimmte App. Ich hab mal vor ca. 1 jahr, das könnte bei Galileo gewesen, eine App gesehen. Diese App hat man sich runtergeladen und ein paar Freunde auch. Danach hat man einen (?) ausgewählt der sich versteckt hat bzw. in der Gegend rumläuft. Der hat mit der App alle 5 min oder so eine ungefähre Position an die anderen übermittelt. Diese sind dann nach 10 min losgegangen um den jenigen zu finden. Weiß vllt. jemand was für eine App ich suchen könnte? Ich glaube im namen der App war eventuell eteas mit Foot, bin mir aber nicht sicher.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mister x mobile

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: rom2007
Nicht ganz was ich gesucht habe, aber kommt so in die Richtung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten