[SUCHE] FB & Twitter Widget

K

kentobi

Neues Mitglied
1
Hu,

Ich bin auf der Suche nach einem Widget (kann gern ne ganze Seite groß sein), dass mir sowohl fb als auch twitter nachrichten anzeigt.

facetwitt ( FaceTwitt.me ) kommt dem schon am nähesten.
Bei der App fehlen mir aber einige Dinge:

- man sieht keine angehängten fotos/videos in fb nachrichten
- man hat keine klickbaren links in nachrichten (vorallem bei twitter nervt das)

Kennt jemand noch so ein Widget in der Art, was mich evtl glücklich machen könnte? :)

ps: ja ich suche ein 2in1 widget, ich weiß dass es für beides seperat 100000 apps gibt, falls ihr dennoch von einem widget NUR für facebook ODER für twitter überzeugt seid könnt ihr das trotzdem mitteilen ^^

Danke leutz
 
Zuletzt bearbeitet:
LauncherProPlus hat ein super Widget dafür.

friends_widget_screenshot-180x300.jpg

LauncherPro

Kostet nur 2,99 U$S.

Bezahlt wird mit PayPal.
 
Danke okorn,

leider habe ich aktuell SuperD drauf (Android 1.6)
daher ist LauncherPro für mich nicht benutzbar.

Habe auch nicht vor deshalb aufn anderes ROM zu switchen (>2.0 lief nie so flüssig wie SuperD auf meinem Magic)




€dit:
Ich habe mich, durch den 15mb ram hack, mal dazu hinreißen lassen nochmal auf 2.2 zu flashen (ASOP) und dieses widget gleichzeitig zu testen. Ich muss sagen es läuft. Bin zufrieden mit ROM geschwindigkeit und das widget ist genau dass was ich suchte. Vielen Dank nochmal für den Hinweis

kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss diesen Fred hier nochmmals ausbuddeln....
zZ. nutze ich auch LauncherProPlus mit dem o.g. Widget.
Aber jetzt habe ich mir den ADWLauncher Ex gegönnt und bin hin und weg von diesem Launcher. Allerdings würde ich jetzt gerne das Friendswidget vom LP weiter im ADW Launcher nutzen. Ist das irgendwie möglich? Wenn ja wie? Falls nicht, gibt es irgendwo vergleichbare Widgets?
 
plume hat zumindest ein gutes twitter widget....
 
Gibt es mittlerweile noch Alternativen?
Wäre gerade auf meinem neuen Honeycomb Tablet ganz gut...
 
Gibt es mittlerweile ein schönes "Timeline"-Widget für Honeycomb Tablets, sprich Facebook und Twitter wie im LauncherPro Widget?
WizzWidgets kann es, aber leider nur recht klein und nicht besonders hübsch :glare:
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
Mangold
Antworten
3
Aufrufe
428
Joh
J
5
Antworten
5
Aufrufe
395
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten