1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

[SUCHE] FB & Twitter Widget

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von kentobi, 07.12.2010.

  1. kentobi, 07.12.2010 #1
    kentobi

    kentobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hu,

    Ich bin auf der Suche nach einem Widget (kann gern ne ganze Seite groß sein), dass mir sowohl fb als auch twitter nachrichten anzeigt.

    facetwitt ( FaceTwitt.me ) kommt dem schon am nähesten.
    Bei der App fehlen mir aber einige Dinge:

    - man sieht keine angehängten fotos/videos in fb nachrichten
    - man hat keine klickbaren links in nachrichten (vorallem bei twitter nervt das)

    Kennt jemand noch so ein Widget in der Art, was mich evtl glücklich machen könnte? :)

    ps: ja ich suche ein 2in1 widget, ich weiß dass es für beides seperat 100000 apps gibt, falls ihr dennoch von einem widget NUR für facebook ODER für twitter überzeugt seid könnt ihr das trotzdem mitteilen ^^

    Danke leutz
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2010
  2. okorn, 07.12.2010 #2
    okorn

    okorn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    24.04.2010
    LauncherProPlus hat ein super Widget dafür.

    [​IMG]
    LauncherPro

    Kostet nur 2,99 U$S.

    Bezahlt wird mit PayPal.
     
  3. kentobi, 07.12.2010 #3
    kentobi

    kentobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Danke okorn,

    leider habe ich aktuell SuperD drauf (Android 1.6)
    daher ist LauncherPro für mich nicht benutzbar.

    Habe auch nicht vor deshalb aufn anderes ROM zu switchen (>2.0 lief nie so flüssig wie SuperD auf meinem Magic)




    €dit:
    Ich habe mich, durch den 15mb ram hack, mal dazu hinreißen lassen nochmal auf 2.2 zu flashen (ASOP) und dieses widget gleichzeitig zu testen. Ich muss sagen es läuft. Bin zufrieden mit ROM geschwindigkeit und das widget ist genau dass was ich suchte. Vielen Dank nochmal für den Hinweis

    kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
  4. schickimicky, 06.01.2011 #4
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ich muss diesen Fred hier nochmmals ausbuddeln....
    zZ. nutze ich auch LauncherProPlus mit dem o.g. Widget.
    Aber jetzt habe ich mir den ADWLauncher Ex gegönnt und bin hin und weg von diesem Launcher. Allerdings würde ich jetzt gerne das Friendswidget vom LP weiter im ADW Launcher nutzen. Ist das irgendwie möglich? Wenn ja wie? Falls nicht, gibt es irgendwo vergleichbare Widgets?
     
  5. DonDroid71, 06.01.2011 #5
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
  6. ninjafox, 07.01.2011 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    plume hat zumindest ein gutes twitter widget....
     
  7. Peleke, 19.05.2011 #7
    Peleke

    Peleke Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Gibt es mittlerweile noch Alternativen?
    Wäre gerade auf meinem neuen Honeycomb Tablet ganz gut...
     
  8. Orbbman, 08.12.2011 #8
    Orbbman

    Orbbman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Gibt es mittlerweile ein schönes "Timeline"-Widget für Honeycomb Tablets, sprich Facebook und Twitter wie im LauncherPro Widget?
    WizzWidgets kann es, aber leider nur recht klein und nicht besonders hübsch :glare:
     

Diese Seite empfehlen