1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche fehlende Fotos am Handy

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von ibi, 19.06.2011.

  1. ibi, 19.06.2011 #1
    ibi

    ibi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Honor 5x
    Tablet:
    LG G-Pad 8.3
    Hallo zusammen,

    ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und wollte die Fotos, die ich im Urlaub gemacht habe auf den PC schieben. Oh Schreck: ich habe kein einziges Foto :angry: Weder im Medienübertragungsmodus, noch im Massenspeichermodus ist unter DCIM/100Andpro ist ein einziges Foto zu finden. Zum Glück hatte ich noch die Fotos einige Tage zuvor auf das Laptop kopiert, aber alle (zum Glück nicht so wichtigen) Fotos, die ich danach gemacht habe, sind weg.
    Hat jemand eine Idee, was passiert sein kann? Alle anderen Daten sind (soweit ich das übersehen kann) noch auf der Karte vorhanden...
     
  2. angelssend, 19.06.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Werden sie denn im Handy angezeigt und nur am Pc nicht oder sind sie auch im Handy futsch?
     
  3. ibi, 19.06.2011 #3
    ibi

    ibi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Honor 5x
    Tablet:
    LG G-Pad 8.3
    Auch das Handy "sieht" sie nicht mehr :-(
     
  4. angelssend, 19.06.2011 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hm dann sind sie wohl wirklich futsch, aber warum kann ich dir auch nicht sagen, mir fiele nur ein das du versehentlich auf löschen gekommen bist..
     
  5. ibi, 19.06.2011 #5
    ibi

    ibi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Honor 5x
    Tablet:
    LG G-Pad 8.3
    Alle gleichzeitig? Dann hätte ich doch in die Galerie gemusst, oder? Da war ich definitiv nicht drin... Grübel...
     
  6. angelssend, 19.06.2011 #6
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich kanns dir nicht sagen, vielleicht hat sich das handy selbständig gemacht, ansonsten muss es irgendein Speicherfehler sein...Anders könnte ich mir das nicht erklären
     
  7. ibi, 19.06.2011 #7
    ibi

    ibi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Honor 5x
    Tablet:
    LG G-Pad 8.3
    Ich kann es mir auch nicht erklären - ich merke gerade: Die Musi ist auch weg, die Videos sind noch da...

    Karte defekt?! Strange...
     

Diese Seite empfehlen