Suche Firmware

home + pad taste brachte auch nix, ihr eit übrigends mega schnell im antworten :thumbsup: super, würde halt schon gerne die 1623 draufmachen aber wenn alles nix bringt halt doch eben die 3245

gruß
 
AlterHase schrieb:
Was ist denn mit dem Market?
Oder fehlen dir die Kaufapps?

Mir persönlich fehlt gar nichts, ich nutze den Market nicht. das pad nutze ich für Videos, ebooks und mal zum WWW browsen, da reichen die die vorinstallierten apps...

An verschiedenen Stellen habe ich gelesen das derMarket nicht funktioniert wie er soll und wollte nur schonmal dezent darauf hinweisen.
 
versuch erst noch in Ruhe alle Tastenkombinationen relativ lange zu drücken
bis das Menu erscheint
 
@andrebirk

hast du auch mal

volume+ und HOME

probiert?
 
dank der spitzenmäßigen Anleitung ist jetzt 3245 drauf :thumbsup: innerhalb von 5 minuten war das erledigt TOP !!!

Ihr seit hier einfach spitze , super schnell ,Danke , wenn diese Version gut Läuft bleibt halt diese drauf

Gruß Andre
 
ok , die 3245 ist drauf, jetz würde ich gerne wieder meine vollen 8 gb an sd karte haben wollen:o, in der datenträgerverwaltung habe ich jetz ne card mit 2 partitionen , einmal mit 700 mb der rest unzugeordnet mit halt über 7 gb, wie kann ich jetz die karte wieder zusammenfügen??

Gruß
 
andrebirk schrieb:
ok , die 3245 ist drauf, jetz würde ich gerne wieder meine vollen 8 gb an sd karte haben wollen:o, in der datenträgerverwaltung habe ich jetz ne card mit 2 partitionen , einmal mit 700 mb der rest unzugeordnet mit halt über 7 gb, wie kann ich jetz die karte wieder zusammenfügen??

Gruß
Download:
HP USB Disk Storage Format Tool - Download - CHIP Online
rechte Maustaste admin ausführen.
Karte auswählen (Device)
Karte formatieren .
fertig
 
  • Danke
Reaktionen: andrebirk
Wo kann ich den das Tablet aufschrauben, möchte ein paar andere ,größere Akkus einbauen, wo sind den die Schrauben versteckt?
 
duno schrieb:
deb-eng 2.1-update1 ERE27 2.1.1001 test-keys
deb-user 2.1-update1 ERE27 2.1.1170 test-keys
deb-user 2.1-update1 ERE27 2.1.1480 test-keys
deb-user 2.1-update1 ERE27 2.1.1561 test-keys
deb-user 2.1-update1 ERE27 2.1.1568 test-keys
deb-user 2.1-update1 ERE27 2.1.1623 test-keys

Nur zur Richtigstellung!

damit hast du gar nix richtig gestellt, die letzte offizielle FW war v1561.
:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
das ganze „wichtige Nachschlagewerk“ ist weg.:lol:
Na dann warte ich bis unsere Spezis für’s Pad2
Flash und Bluetooth entwickelt haben.
 
Echt misst!Gott sei dank hab ich alles kopiert und ausgedruckt!
Das war echt mein Lieblingsthread.
So unterhaltsam
JUNGS, was haltet ihr davon wenn wir uns mal irgendwann alle in ner Bar treffen, pork bringt sein reizenden Schwestern mit, und trinken mal nen bierchen?

يتم تحديدها من قبل مضحك ويحصل على السيدات الحاضرات لمسة المثيرة.(nur für die arabische Welt.)
 
andrebirk schrieb:
Hi Leute, bin neu hier und möchte mein Ft2 flashen mit der 1623, kann mir einer diese Datei schicken, habe sie nirgends finden können, das Burntool habe ich schon muss nur noch das Kabel organisieren,

Danke und Gruß Andre

Hallo
Kann mir bitte jemand Software 1623 schicken mit burntool(USB Kabel flash kann)
Weil mein Pad das menü Taste kapput ist,und ich kann mit sd nicht starten
Danke
Ps: wie kann ich das apad öffen,gibt so ne Einleitung?
 
@manne24
Danke für schneller Antwort
Aber mit 1623 geht 3G
 
wenn du trotzdem die neue Version raufspielst –
vielleicht funktionieren dann wieder die Steuertasten
(home und so).
Danach könntest du deine bevorzugte Version einspielen.
Is nur ein Vorschlag ich hab das nicht getestet.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Manne
 
D A N K S A G U N G :blink::blink::blink:
Ich möchte den vielen Schwestern vom katholischen Wasserstraßenbauamt danken, die mir behilflich waren beim Einrichten des Pad’s.
Meinen kleinen USB-Stecker konnte ich dafür besonders gut nutzen.
Viele Grüße
Pork
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal ne kleine Richtigstellung:
Die letzte offizielle Firmware, die per OTA-Update verteilt wurde, ist die 1561.
Die letzte offizielle Firmware ist tatsächlich die 1623, obwohl diese nicht per OTA verteilt wurde. Wegen der mit Updates verbundenen Nachteile wird einfach nicht jede einzelne offizielle Firmware mit jeder noch so kleinen Änderung an der Firmware als OTA-Update verteilt. Teilweise hätte man sich sonst jeden Tag ein neues Update einspielen müssen.

Die 27xx und 3245-Versionen hingegen sind so gesehen keine "offiziellen" Versionen, weil sie nicht von der Firma eee168.com kommen, die die ab Werk installierte Firmware herstellt. Das heisst aber natürlich nicht, dass sie schlechter sind oder so!
 
Hat jemand einen Treiber für dieses Peripheriegerät?
USB für Pads
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.742
justfor
J
J
  • Jojo-HM
Antworten
1
Aufrufe
2.362
Manne24
M
K
  • Kekskruemel
Antworten
0
Aufrufe
732
Kekskruemel
K
Zurück
Oben Unten