[Suche] Fitness-App mit Reminder und Arschtritt-Funktion - evtl. Workaround

flaschenkatze

flaschenkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo liebes Forum.
Ich suche eine App, die mich alle 2 Tage ans Joggen erinnert. Und mir eine Art Rückmeldung gibt, wenn ich nicht war (das kann ruhig bloß eine Art statistik sein, ich brauch kein nerviges Dauerpiepsen oder so).

Zur Not würde auch so eine Projektzeit-App als Workaround gehen. Ich stell mir das so vor:
Ich programmier die App, wann sie piepsen soll. -> Es ist soweit - sie piepst -> ich drücke einen knopf und die "Projek-Zeit" fängt an hochzuzählen -> ich laufe los (lass das Handy daheim) -> JOGGEN -> ich komme heim & drücke den stop-knopf -> die Zeit kommt in eine Statistik
Und wenn ich nicht Joggen war, wird mir Zeit abgezogen oder ein rotes X erscheint oder sonstwas.

Versteht ihr, was ich mein?
-Flash
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
319
qwoka
qwoka
S
Antworten
8
Aufrufe
432
Sirantony
S
Zurück
Oben Unten