1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Fitness-App mit Reminder und Arschtritt-Funktion - evtl. Workaround

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von flaschenkatze, 20.06.2010.

  1. flaschenkatze, 20.06.2010 #1
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo liebes Forum.
    Ich suche eine App, die mich alle 2 Tage ans Joggen erinnert. Und mir eine Art Rückmeldung gibt, wenn ich nicht war (das kann ruhig bloß eine Art statistik sein, ich brauch kein nerviges Dauerpiepsen oder so).

    Zur Not würde auch so eine Projektzeit-App als Workaround gehen. Ich stell mir das so vor:
    Ich programmier die App, wann sie piepsen soll. -> Es ist soweit - sie piepst -> ich drücke einen knopf und die "Projek-Zeit" fängt an hochzuzählen -> ich laufe los (lass das Handy daheim) -> JOGGEN -> ich komme heim & drücke den stop-knopf -> die Zeit kommt in eine Statistik
    Und wenn ich nicht Joggen war, wird mir Zeit abgezogen oder ein rotes X erscheint oder sonstwas.

    Versteht ihr, was ich mein?
    -Flash
     

Diese Seite empfehlen