1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Flashanleitung für 2.3.6 von O2 Ger

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von markus2577, 06.01.2012.

  1. markus2577, 06.01.2012 #1
    markus2577

    markus2577 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Hallo,

    Ich suche eine Anleitung wie ich das 2.3.6 von O2, welches das neueste Rom bei SamMobile ist, flashen kann. Ich habe im Moment noch die JK5 drauf, also original.
    Hab jetzt aber keine Lust mehr auf Samsung zu warten.
    Ich weiß das es zig Anleitungen zum Flashen gibt, ich hab sie bestimmt auch alle schon gelesen und komme doch nicht klar.
    Problem ist das ich nur 2 Dateien habe und ich nicht so recht weiß was ich damit machen muss. Nämlich P1000XWJQ8_P1000VIAJQ1_P1000XXJPZ_HOME.tar.md5 * und SS_DL.dll *.
    Aber was muss ich bei Odin wo einstellen. Habe die erste Datei bei PDA eingegeben, aber nach dem Flashen startete das Tab nicht mehr. Bin froh das ich wieder zurückflashen konnte.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar
     
  2. rolituba, 07.01.2012 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
  3. markus2577, 07.01.2012 #3
    markus2577

    markus2577 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Danke, das war genau was ich brauchte. Hat alles sofort funktioniert. Super Forum

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
     
  4. tinne, 08.01.2012 #4
    tinne

    tinne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Habe mir jetzt auch die O2 firmware drauf gemacht
    blieb beim Samsung schriftzug hängen habe dann wie in der Anleitung noch die dbdata geflasht nun läufts.
    tinne
    ps. wlan scheint etwas weniger Signalstärke zu haben.:mad2:
     
  5. mcpunicorn, 11.01.2012 #5
    mcpunicorn

    mcpunicorn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Wenn ich das Rom flashe hab ich dann O2 Branding? Das wäre für mich, obwohl ich O2 nutze, keine Option.
     
  6. markus2577, 12.01.2012 #6
    markus2577

    markus2577 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Nein. Bei den O2 Roms gibt es nichts weiter als ein paar O2 Favoriten im Browser. Die lassen sich aber löschen. Ansonsten deutet nichts auf O2 hin. Originalen Startscreen, originalen Wallpaper und keine zusätzliche Software.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
     
  7. cha-cha, 14.01.2012 #7
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Wenn ich von der niederländischen 2.3.6 komme, dann muss ich nicht mit .pit flashen, oder doch? Mein Bruder wird mein Tab vermutlich nächste Woche übernehmen und da wollte ich es vorher noch mal neu aufsetzen :D
     
  8. rolituba, 14.01.2012 #8
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Repartitionieren brauchst du nicht.
     
    cha-cha bedankt sich.

Diese Seite empfehlen