1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Flashspezialisten im Donnersbergkreis

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von MichelFell, 13.07.2012.

  1. MichelFell, 13.07.2012 #1
    MichelFell

    MichelFell Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,800
    Erhaltene Danke:
    4,219
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Wer von euch coolen Flashspezialisten wohnt in der Nähe vom Donnersbergkreis und hätte evl. Lust und Zeit mir das Flashen mal persönlch an meinem Note zu zeigen?
    Hoffe es ist nicht verwerflich so was hier zu fragen. Wenn Doch, dann Sorry.
    Gruss Michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  2. cheezusweezel, 13.07.2012 #2
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Woran scheitert es denn ? Nach Frankfurt sind es 80km, aber je nach Leidensdruck ... ;)
     
    MichelFell bedankt sich.
  3. blowy666, 13.07.2012 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Verwerflich ist es eher, einem Thread "Hallo Leute" als Überschrift zu geben.... ^^
     
  4. MichelFell, 13.07.2012 #4
    MichelFell

    MichelFell Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,800
    Erhaltene Danke:
    4,219
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Erst mal Danke
    Nun ja, es scheitert schon mal an meinen Englichkenntnissen und zu meiner Schmach fehlt mir (fast) jegliches Fundament. Klar das Forum ist Klasse und die Beiträge und Hilfestellungen suchen ihres Gleichen. Und trotzdem würde ich gerne mal persönlich mit jemand der weiss was er tut zusammenkommen. Frankfurt? 80 kmh?
    Mir ist kein Weg zuweit wenns um mein Note geht. Ich hätte gerne einiges daran verändert.
    Zb: das ganze mal neu machen mit wipen,counter zurück (wenn ich an die Nummer mit dem Blindflug denke packt mich das kalte Grauen).gelbes Dreieck entfernen usw. Na ja, wie Du siehst bin ich kein einfacher Fall.:)
    Gruss Michel


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  5. cheezusweezel, 13.07.2012 #5
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    D.h. zur Zeit geht gar nichts mehr oder warum der Blindflug-Weg ?

    Hast Du dir schon mal mein PDF-Tutorial "Der sauber auf ICS 4.0.4 Guide" angeschaut ??? Danach sind auch Counter & Dreieck in 3min Vergangenheit !
    Link: https://www.hidrive.strato.com/lnk/qYORYoi4
     
    iSad und MichelFell haben sich bedankt.
  6. frank_m, 13.07.2012 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Der Thread Titel ist wirklich äußerst ungünstig. Erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert.

    Außerdem ist das hier das falsche Forum, denn Flashangelegenheiten gehören ins Root Forum. Deshalb werde ich den Thread verschieben.
     
    MichelFell bedankt sich.
  7. MichelFell, 13.07.2012 #7
    MichelFell

    MichelFell Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,800
    Erhaltene Danke:
    4,219
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Ok, dann mal sorry.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

    Ok, vielen Dank für den Link.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2012
  8. cheezusweezel, 13.07.2012 #8
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Also nachdem Du den Guide durch hast, installierst Du dir die App "Triangle Away", damit kannst Du dann Counter & Dreieck zurücksetzen. Zahlversion im PlayStore, kostenlose Variante gibt es im XDA-Forum.
     
  9. frank_m, 13.07.2012 #9
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Anstatt Mehrfachpostings zu erzeugen und damit weitere Regeln zu brechen, solltest du so langsam zusehen, dass du den Thread Titel angepasst bekommst! Sonst sehe ich mich dazu gezwungen, härtere Maßnahmen zu ergreifen, wie z.B. Thread Schließung.
     
    iSad bedankt sich.
  10. MichelFell, 13.07.2012 #10
    MichelFell

    MichelFell Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,800
    Erhaltene Danke:
    4,219
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Hoffe das geht jetzt so??
    Sorry wollte keinen Ärger machen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. earl.grey, 13.07.2012 #11
    earl.grey

    earl.grey Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone

    ich hab das XDA forum durchsucht, finde aber kein thread zu dem besagten triangle away" :confused2:


    hab nur das hier gefunden:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1764874&highlight=triangle+away

    got it!

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1494114

    -> ist triangle away safe zu benutzen beim AOKP milestone 6 mit thor 0.15 kernel ? (kommend vom GB LC1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  12. blowy666, 13.07.2012 #12
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010

Diese Seite empfehlen