Suche Flip Case aus echtem Leder

M

muederjoe

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Handytaschen gibt es ja ohne Ende, aber ich verzweifle gerade auf der Suche nach einer Tasche die all meinen Ansprüchen genügt.

Folgendes soll erfüllt sein:
  • Flip Case
  • echtes Leder
  • kein Mangetverschluß
  • kein Druckknopf

Nach stundenlangem Surfen und durchforsten der Foreneinträge war die diese Tasche schon knapp dran, ist aber leider kein echtes Leder.
Hat noch jemand einen Tipp für mich? Ich bin ratlos!

Danke im Voraus!
 
wenn die beiden cases jetzt noch für das i9000 wären, wäre es wahrscheinlich gut :p
ich glaube ohne magnetverschluss gibt es fast keine...
 
Kann ich Dir nicht sagen, da dieses Cases optimal für das S II gefertigt und angepasst wurden. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Teil.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sanj3k
Antworten
2
Aufrufe
1.893
Sanj3k
S
T
  • tec
Antworten
5
Aufrufe
1.733
ehrles
ehrles
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
952
mille87
M
Zurück
Oben Unten