1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[suche] Folder widget, appdrawer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von chrissooo, 29.06.2010.

  1. chrissooo, 29.06.2010 #1
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hallo. Gibt es ein besseres ordner widget wie das Standard was dabei ist? Das ist nämlich ziemlich ruckelig. Am besten wäre sowas das es einen Ordner gibt und wenn man draufklickt öffnet sich ein selber definierter appdrawer.
     
  2. Sonatic, 29.06.2010 #2
    Sonatic

    Sonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Ja, gibt es. Nennt sich "Apps Organizer". Da kannst du eigene Ordner erstellen, frei definieren, was in die Ordner reinkommt, denen eigene Icons verpassen... sehr sehr nützlich.

    Beispiel kannst du hier sehen:

    [​IMG]
     
    chrissooo bedankt sich.
  3. DirtyIdiot, 30.06.2010 #3
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Alauncher öffnet appdrawer die frei belegt werden können.
     
    chrissooo bedankt sich.
  4. chrissooo, 30.06.2010 #4
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Danke für die Antworten. Das erste ist ja fast wie der normale Ordner was schon Standard ist. Cool ist natürlich dass man verschiedene icons nehmen kann.

    Der ALauncher gefällt mir schon etwas besser, jedoch optisch könnte es noch besser werden. Werde mich damit mal versuchen. Der wird aber auch leider schon seit Januar nicht mehr weiter entwickelt ... gibt es noch eine alternative dazu?

    Am besten wäre natürlich wenn so was im eigentlichem Launcher schon integriert wäre. Ich benutzte z.B. den Launcher Pro ... wenn man hier jetzt eigene Drawer einbauen könnte wäre das super. Würde halt alles in einem Design und super integriert sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
  5. Sonatic, 30.06.2010 #5
    Sonatic

    Sonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Kannst du prinzipiell auch machen. Nicht eigene Drawer, aber du kannst die Ordner-Verknüpfungen in eine der drei Dock-Leisten schieben und von da aus darauf zugreifen.
     
  6. chrissooo, 30.06.2010 #6
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Ja schon ... aber ich meine aber auch dass es wie der standard drawer aussehen soll :)

    Ich habe jetzt beides nochmals getestet und der Alauncher gefällt mir doch net so super. Ich habe jetzt mal viel Icons auf dem desktop, verwende also erstmal den App Organazier
     

Diese Seite empfehlen