Suche folgendes Wallpaper

F

firestarter555

Neues Mitglied
4
Hallo, ich suche das Wallpaper in guter Auflösung.
Hier im Forum hat jemand in einem Wallpaper Thread ein Link zu einem Picasa Album gepostet, wo viele gute Wallpaper zu sehen waren. Unter anderem dieses. Leider waren die Auflösungen nicht so gut.

Bild ist angehängt.
 

Anhänge

  • 8795L.jpg
    8795L.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 3.711
Hab dir mal ähnliche rausgesucht. Das von dir gesuchte Wallpaper könnte ich dir, falls es nicht gefunden wird, demnächst nachbauen.

buellight.jpg


img-wallpapers-light-contact-fael-15775.png
 
Danke schonmal, sieht auch gut aus. Aber warum ich das obrige besonders gut finde:
Bei mehreren Homescreens scrollt der Hintergrund ja mit. Da ist es cool, wenn bei jedem Homescreen etwas vom Hintergrund zu sehen ist (also recht gleichmäßige Verteilung des Bildes). Hm schwierig zu erklären. Musst dir nicht die Mühe machen es zu kreieren, das kann ich nicht von dir verlangen ^^
 
Du kannst auch einstellen, dass der Hintergrund nicht mitscrollt. Also bei mir in launcher pro geht das glaube ich. Dann bewegen sich nur die icons beim screen wechsel
 
Hier hast du dein Wallpaper :)
1920x1200 px
 
  • Danke
Reaktionen: Technikjunkie und firestarter555

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
443
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
277
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
707
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten