Suche Foto-Komprimierer für Facebook etc

W

wichi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Meine Handy-Cam ist so eingestellt, dass sie Fotos in höchster Auflösung macht. Wenn ich diese Fotos aber aus der Galerie zu Facebook hochladen möchte, dann möchte ich eigentlich gerne, dass die Fotos (evtl. sogar automatisch?) in wesentlich geringerer Auflösung gepostet werden, damit ich (insbesondere im Ausland) das Datenvolumen verringern kann.
Gibt es dafür eine passende App oder eine sonstige Einstellung?
Vielen Dank schon jetzt für eure Tipps.
Gruß wichi
 
  • Danke
Reaktionen: wichi
Prima, danke.

Ich hatte tatsächlich sowohl hier als auch bei Google gesucht, habe aber wohl nicht die richtigen Schlüsselwörter benutzt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
655
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
316
Firehold
F
L
Antworten
16
Aufrufe
718
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten