Suche: Foto-Watchface mit variabler Uhr

P

pluto1024

Stammgast
61
Hallo,

ich suche ein WF , bei die Uhrzeit "variabel" verschieben kann.

Das Stock-Foto-WF legt leider die Uhrzeit ziemlich mittig über das bild und das "stört" ... jemand ne Idee?
 
Ich hab vor einem halben Jahr aufgehört, nach irgendwelchen passenden Watchfaces zu suchen, die irgendwas von dem, was ich möchte, am Ende dann doch nicht bieten. Stattdessen hab ich mir ein Watchface mit dem Gear Watch Designer erstellt und bin bis heute glücklich.

Das, was Du möchtest, kann man dort relativ schnell anfertigen... und auch noch mit vielen zusätzlichen Funktionen versehen,
Ich selbst hab mir damals ein Watchface, das mir sehr gefallen hat, das aber bestimmte Werte nicht angezeigt hat, 1:1 nachgebaut... aber halt mit allen Werten, die ich gern wollte.

Erfordert natürlich ein bissel Einarbeitung, aber im Endeffekt hab ich bisher auch nur 2-3 Stunden damit verbracht.
Da sucht man manchmal länger im Appstore nach passenden Watchfaces und hat weniger zufriedenstellende Ergebnisse...

Du brauchst an sich ja nur ein Hintergrundbild und die Uhrzeit. Da ist der längste Aufwand noch die Installation des Programmes...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.314
squirrel_mainz
S
G
Antworten
2
Aufrufe
1.462
Gnom0815
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.523
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten