[Suche] "Fotoraster" - Widget wie bei der Sense Oberfläche

B

bigbay

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo @All,

ich suche dringend ein Widget was (wie bei der Sense Oberfläche) dem "Fotoraster" entspricht.

Das meine ich =>
sensation_bilder.png


Das wäre spitze. :thumbsup:

Hat jemand eine Idee? :blushing:

MfG
 
Hallo,

ich habe gestern bestimmt bis zu 20 Widget's ausprobiert. Aber nicht eins, passt in das Schema oder lässt sich so einstellen. :blushing:

Hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist. Da ich weder 3D noch sonstige Effekte haben möchte.

Ich möchte lediglich eine Anzeige von den aktuellen Fotos, wo ich den Pfad (wo die Fotos liegen) mit angeben kann.

Ist das so schwer? Würde mich sehr über Tipps freuen.

MfG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
255
holms
holms
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
475
swa00
swa00
L
Antworten
16
Aufrufe
718
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten