Suche Free Media Renderer

Foh

Foh

Erfahrenes Mitglied
59
Hi.

Ich streame von einem Galaxy S2 zu einem anderen Galaxy S2 (android 4.1.2) dass dann am Beamer angeschlossen ist.

Dafür suche einen kostenlosen Media Renderer, der in der Lage ist Fotos, Videos, und Musik zu rendern, und der auch Transportbefehle empfängt.
Alle Renderer die ich bislang getestet habe versagen leider bei mindestens einem der Media Formate.
Ich habe schon ca. 10 verschiedene Streamer und Renderer in unterschiedlichen Kombinationen ausprobiert, aber manche unterstützen keine Transportbefehle, andere versagen bei der Diashow, wieder andere würfeln im MediaBrowser alles durcheinander, etc. Es ist zum verrückt werden.

Die beste Kombination die ich bisher gefunden habe ist "AIrPlay(lite)" als Renderer, und "My nScreen" als Controller mit integrierten StreamingServer. Zum Local VideoStreaming funktioniert das gut,, aber ...
Problem ist dabei, dass My nScreen keine 3rdParty server erkennt, ich also nur Local Media abspielen kann, und dass keine fließende Diashow möglich ist, weil der AirPlay-Renderer sich nach jedem Foto schließt.

Gibt es eine MediaController / Streamer / Renderer Kombination die das besser hinkriegt?

Thanx 4 Tipps

ps: die Variante mit den 3 Pixel MediaApps funktioniert technisch auch ganz gut, sogar mit volumeControl, aber man kann videos nicht vor- zurückspulen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
455
Bruno1872
Bruno1872
B
  • Blacky12
Antworten
10
Aufrufe
633
Blacky12
B
P
  • Plantek
Antworten
1
Aufrufe
136
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten