1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Freisprecheinrichtung für Navigation mit S2

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Andrew Sott, 16.07.2011.

  1. Andrew Sott, 16.07.2011 #1
    Andrew Sott

    Andrew Sott Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Hallo,

    habe vor das SGS2 als Navi einzusetzten, möchte gerne die Weganweisung auf einer Freisprecheinrichtung hören, glaub da muss die FSE folgendes Protokoll verwenden - A2DP ???

    könnt Ihr mir eine Gute empfehlen, fahre viel Autobahn - daher laute Autogeräusche, am besten eine transportable mit Akku

    hab diese gefunden: BURY CV 9040 , hat jemand diese ???

    Danke
     
  2. Zgonc, 18.07.2011 #2
    Zgonc

    Zgonc Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Ich schließe mich hier an. Was ist von der günstigen Sony Ericsson HCB-108 Freisprecheinrichtung zu halten? Welche guten Alternativen gibt es sonst noch?
     
  3. Ollli33, 07.08.2011 #3
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    diese Freisprecheinrichtung SE HCB 108 habe ich mir heute bei ebay gekauft. Kostete unter 30 Euro bei ebay und hat durchweg gute Kritiken bei amazon.

    Falls es jemanden interessiert werde ich meine Erfahrungsberichte hier posten.
     
  4. faildroid, 08.08.2011 #4
    faildroid

    faildroid Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.02.2010

Diese Seite empfehlen