[Suche] Für CM10 die original Samsung Tastatur und Cam App

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

kann mir jemand helfen. Würde gerne auf meinem CM10 geflaschen I9000 die Original Samsung Swipe Tastatur und die Original Cam haben.

Wo bekomme ich das her? Und geht das überhaupt?

Gruß
 
bei mir ist die CameraAPP auch nach dem Flash verschwunden. Dabei habe ich grad wegen der ja auch geflasht... die war doch so hoch gelobt worden... von wegen Streetviewbilder und so...
 
Nein, nein die CamApp ist schon da ist aber nicht die Android 4.2 Cam. Wo bekomme ich das her?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls du das mit Photsphere (den Panorama Bildern) meinst, das funktioniert nicht auf dem S1. Das S1 hat kein Gyroskop.
 
Ich hätte auch gerne die original samsung 4x3 tastatur....
 
Muss es die originale Samsung Swype Tastatur sein oder tuts auch die neue 4.2 Tastatur mit Swype, welche ich übrigens besser als die Samsung Swype-Tastatur finde.

Ich häng sie mal mit dran.

Einfach in CWM flashen und auswählen.

Gruß wolder
 

Anhänge

  • android42_keyboard_signed.zip
    8,5 MB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: Blacko

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
H
Antworten
1
Aufrufe
1.503
SaschaKH
SaschaKH
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.817
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten