Suche für CM7 (Milestone) funktionierendes Toggle-Plugin-Update

X

xxeroxx

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Andoid-hilfe Gemeinde!

ich hbe auf meinem Milestone android 2.3.4 und cm7 installiert nun suche ich ein passendes toggle plugin damit wenn ich in den sleepmodus gehe das handy automatische nach 2 min in den 2g modus wechselt !

habe zwar jetzt ein toggle update installiert aber iwie deaktieviert sich das ganze immer, also funktioniert nicht richtig!

und noch eine Frage wie kann ich wenn ich ein neues update installieren möchte, das alte toggle deinstallieren? einfach wieder über die OR ???

Vielen Vielen Dank

xxeroxx


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Bei CM7 ist Toggle2G bereits enthalten!
 
ne bei mir war das nicht installiert habe es nachtraegelich via update installiert kannst du mir vll eine gutlaufende cm7 rc10 version als link posten und den link fuer die gapps viele veielen dank
 

Ähnliche Themen

Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.605
Darks
Darks
G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.346
ons3tsky^
ons3tsky^
Zurück
Oben Unten