1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche für CM7 (Milestone) funktionierendes Toggle-Plugin-Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von xxeroxx, 26.06.2011.

  1. xxeroxx, 26.06.2011 #1
    xxeroxx

    xxeroxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hallo liebe Andoid-hilfe Gemeinde!

    ich hbe auf meinem Milestone android 2.3.4 und cm7 installiert nun suche ich ein passendes toggle plugin damit wenn ich in den sleepmodus gehe das handy automatische nach 2 min in den 2g modus wechselt !

    habe zwar jetzt ein toggle update installiert aber iwie deaktieviert sich das ganze immer, also funktioniert nicht richtig!

    und noch eine Frage wie kann ich wenn ich ein neues update installieren möchte, das alte toggle deinstallieren? einfach wieder über die OR ???

    Vielen Vielen Dank

    xxeroxx


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  2. Bandit, 26.06.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Bei CM7 ist Toggle2G bereits enthalten!
     
  3. xxeroxx, 26.06.2011 #3
    xxeroxx

    xxeroxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    ne bei mir war das nicht installiert habe es nachtraegelich via update installiert kannst du mir vll eine gutlaufende cm7 rc10 version als link posten und den link fuer die gapps viele veielen dank
     
  4. k1l, 26.06.2011 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad

Diese Seite empfehlen