1. SAGEX, 10.06.2012 #1
    SAGEX

    SAGEX Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo erstmal an die Community :p


    würde gerne aber die Sense Oberfläche beibehalten , weiss da jemand ob es da was gibt habe auf XDA Developers nicht gefunden
     
  2. christan, 10.06.2012 #2
    christan

    christan Android-Lexikon

    :confused2::confused2::confused2:

    Was ist ein Galaxy Nexus Theme und wie willst du Sense behalten !?
     
  3. SAGEX, 10.06.2012 #3
    SAGEX

    SAGEX Threadstarter Junior Mitglied

    Ich benutze die Virtuos Eclipse ROM

    hätte gern die STATUS bar im Galaxy Nexus Stil , den Dialer im Nexus Stil ,
    Schrift in weiss/blau wie beim Nexus (z.B. App Drawer)
    den Font vom Nexus

    Die Lockscreen Uhr des Nexus

    Oder aber es gibt ne Möglichkeit die Sense 4.0 Clock zu behalten und zwar die schmale und die Sense 4.0 Dockbar

    Sense selbst brauch ich nicht , das kosmetische reicht

    Im Playstore gibts die Super Status Bar , die stürzt aber permanent ab und somit nicht zu gebrauchen
     
  4. Objektschuetzer, 10.06.2012 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

  5. SAGEX, 10.06.2012 #5
    SAGEX

    SAGEX Threadstarter Junior Mitglied

    Mit Ex Launcher Nova oder Apex lässt dann aber die Sense 4.0 Clock nicht mehr laden zumindest taucht diese unter den Widgets nicht mehr auf
     
  6. MusicJunkie666, 11.06.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Die Uhr lässt sich aber mit z.B. Beautiful Widgets + Theme nachbauen...
     
  7. SAGEX, 12.06.2012 #7
    SAGEX

    SAGEX Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab jetzt das King Cobra Rom senseless und hab mich dann für Uhr im blanken ICS stil entschieden , gefällt mir auch gut

    und wird reichen bis ne voll funktionsfähige sense 4 rom kommt
     
  8. enzorosso, 13.06.2012 #8
    enzorosso

    enzorosso Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn das ics nun mal kommen würde.....