1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche fürn win 7 Quallcomm Treiber

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von b-rabbit1984, 20.05.2012.

  1. b-rabbit1984, 20.05.2012 #1
    b-rabbit1984

    b-rabbit1984 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.03.2010
    HI alle gibts eigentlich die Quallcomm Treiber für bic mein handy wenn ich ans pc hänge die verlangt.

    Habe ds gemacht

    1. Ich habe den SDK manager gestartet und danach alles so gemacht (also das mit der Eingabeaufforderung) wie es da stand.

    Bei Punkt 3 hats mich dann erwischt. Hab das Handy ausgeschaltet um dann in den Bootloader zu starten und der Bildschirm geht zwar an und es vibriert auch zum start, aber danach geht NICHTS mehr, selbst wenn ich das DHD normal starte leuchtet er nur dunkel. Ich kann also momentan nichts mehr machen!!! Egal was ich mache, beim starten vibriert es kurz und der Bildschirm leuchtet dunkel, es geht nicht mehr weiter [​IMG]
     
  2. TimeTurn, 20.05.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Kann jetz nich so ganz folgen, bitte nochma auf Deutsch.
     
  3. b-rabbit1984, 21.05.2012 #3
    b-rabbit1984

    b-rabbit1984 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Ich suche den Quallcomm Treiber für win 7

    Wollte das handy wieder in orginal zustand machen,
    aber jetzte geht nix mehr.
    wenn ich das usb kabel ran mache und laden will leuchtet die led.
    Wenn ich die laustärketaste nach oben drücke und dann starte, da vibriert es 3x und leuchtet immer noch nur dunkel. Wenn man das Gerät da mit USB verbunden hat versucht er Treiber zu installieren, aber es geht nicht. Da steht dann was von Quallcomm Treiber.

    hoffe ist jetzte etwas verständlichet .
     
  4. TimeTurn, 22.05.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Du weisst schon, das du Leiser und nicht Lauter gedrückt halten musst um in den Bootloader zu kommen?

    Die Treiber sind bei HTC Sync dabei.
     
  5. b-rabbit1984, 23.05.2012 #5
    b-rabbit1984

    b-rabbit1984 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.03.2010
    DAs problem ist wenn ich den Bootloader starten geht der Bildschirm zwar an und es vibriert auch zum start, aber danach geht NICHTS mehr, selbst wenn ich das DHD normal starte leuchtet er nur dunkel. Ich kann also momentan nichts mehr machen!!! Egal was ich mache, beim starten vibriert es kurz und der Bildschirm leuchtet dunkel, es geht nicht mehr weiter [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen