Suche Fussball/Sport (Ticker)-App?!

F

Favi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich suche ein stabiles,gutlaufendes Programm um aktuelle Spiele in der Bundesliga, der Champions Leguae und der Euro Leguea im Ticker verfolgen zu können.

Wenn bei diesem App auch News aus der Welt vom Fussball(bzw. sogar SPORTWELT) dabei wäre fände ich dass natürlich noch besser...

Ich habe im Moment die RAN App..aber die ist echt lahm und meistens total überfüllt und bruacht auch bei guter bis perfekter Verbindung sau lange...

Habt ihr Ideen...??

Danke schonmal im vorraus
 
Schau dir mal Fotmob an,glaub das könnte dir gefallen. Bin sehr zufrieden mit der App.
 
der Ticker von stern.de soll nicht schlecht sein (bin kein Fussballfan)
 
das Ran App für mich das beste
 
Ja, 'ran' nutze ich auch, es ist sehr sehr gut... Gibt es im Market
 
Das ran app hat mir absolut gar nicht zugesagt.
grad was schnelle live ergebnisse angeht war da fotmob um einiges besser.
letzten samstag hab ich übrigens auch sehr schnell die bundesliga spiele auf bild.de verfolgt. hat sich immer sehr schnell aktualisieret.
 
ran ist wirklich lahm, zumindest im Vergleich zum wap.sport1.de Ticker über den normalen Browser. Wenn ich allerdings nur Tore mitbekommen will und nicht live am Ticker sitze, dann schalte ich auch fotmob an.
 
Also ich finde 'Soccer Livescores' sehr gut.
Optisch das was man braucht, alle europäischen Ligen und int. Wettbewerbe.
Aktualisierungsintervall bis 1 min. einstellbar.
Watchlist für Spiele, man wird dann benachrichtigt, wenn Tore fallen.
Gefällt mir sehr !
 
Find für Liveticker auch "Soccer Livescore" am besten. Für Infos nehme ich FotMob 4.5 oder über Internet Sport1.de
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
12
Aufrufe
2.534
Loader009
L
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.588
-FuFu-
-FuFu-
T
  • theblubb
Antworten
0
Aufrufe
906
theblubb
T
Zurück
Oben Unten