1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Fussball/Sport (Ticker)-App?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Favi, 25.02.2010.

  1. Favi, 25.02.2010 #1
    Favi

    Favi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Hallo zusammen,
    ich suche ein stabiles,gutlaufendes Programm um aktuelle Spiele in der Bundesliga, der Champions Leguae und der Euro Leguea im Ticker verfolgen zu können.

    Wenn bei diesem App auch News aus der Welt vom Fussball(bzw. sogar SPORTWELT) dabei wäre fände ich dass natürlich noch besser...

    Ich habe im Moment die RAN App..aber die ist echt lahm und meistens total überfüllt und bruacht auch bei guter bis perfekter Verbindung sau lange...

    Habt ihr Ideen...??

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. tzzz, 25.02.2010 #2
    tzzz

    tzzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Schau dir mal Fotmob an,glaub das könnte dir gefallen. Bin sehr zufrieden mit der App.
     
  3. webmichl, 25.02.2010 #3
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    857
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    der Ticker von stern.de soll nicht schlecht sein (bin kein Fussballfan)
     
  4. kaffebohne, 25.02.2010 #4
    kaffebohne

    kaffebohne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2010
    das Ran App für mich das beste
     
  5. Versus, 25.02.2010 #5
    Versus

    Versus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja, 'ran' nutze ich auch, es ist sehr sehr gut... Gibt es im Market
     
  6. FloHpunkt, 26.02.2010 #6
    FloHpunkt

    FloHpunkt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Das ran app hat mir absolut gar nicht zugesagt.
    grad was schnelle live ergebnisse angeht war da fotmob um einiges besser.
    letzten samstag hab ich übrigens auch sehr schnell die bundesliga spiele auf bild.de verfolgt. hat sich immer sehr schnell aktualisieret.
     
  7. gokpog, 26.02.2010 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    ran ist wirklich lahm, zumindest im Vergleich zum wap.sport1.de Ticker über den normalen Browser. Wenn ich allerdings nur Tore mitbekommen will und nicht live am Ticker sitze, dann schalte ich auch fotmob an.
     
  8. JokerX, 26.02.2010 #8
    JokerX

    JokerX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Also ich finde 'Soccer Livescores' sehr gut.
    Optisch das was man braucht, alle europäischen Ligen und int. Wettbewerbe.
    Aktualisierungsintervall bis 1 min. einstellbar.
    Watchlist für Spiele, man wird dann benachrichtigt, wenn Tore fallen.
    Gefällt mir sehr !
     
  9. LegionOst, 26.02.2010 #9
    LegionOst

    LegionOst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Find für Liveticker auch "Soccer Livescore" am besten. Für Infos nehme ich FotMob 4.5 oder über Internet Sport1.de
     

Diese Seite empfehlen