suche g1-mentor :)

D

daddycool83

Ambitioniertes Mitglied
41
nabend zusammen,

habe mein g1 gebraucht bei ebay gekauft. super in schuss, schon gerooted und super d 1.92 drauf.. problem ist, obwohl ich zig videos auf uTube angeguckt habe... finde ich mich doch nichct so schnell zurecht wie ich gedacht habe .. ;P.
wollte Wallpapers (!!!!!) und nen neuen Klingelton (!!!!!!!!!!!!!) drauf laden und hab kein verzeichnis gefunden wo ichs reinverschieben kann lol....

wenn hier jemand ist der lust hat mir via skype bei nem bierchen nen groben überblick zu verschaffen, würde ich mich sehr freuen.

hätte mir jedes andere handy kaufen können, aber ich fand, finde und werde es immer geil finden.. mein geiles G1 hehe.


grüße,


daddycool83
 
Lade dir die App Zedge aus dem Market, damit dürfte alle deine Probleme Hundert tausendfach behoben sein. :D
 
hi DetWAR,

die app ist ja genial :).

genau das meine ich :), würd mich mal gerne paar minuten mit nem erfahrenen user unterhalben der mir tips geben kann
 
wallpapers kannst du nur übers menü (lang auf eine freie stelle klicken -> hintergrundbilder -> bilder) auswählen.
klingeltöne kannst du auf der sdkarte ablegen:
lege einen folgende ordnerstruktur auf der sdkarte an und lege deine klingeltöne in die passenden ordner:
media
-audio
--alarms (für den wecker)
--notification (benachritigungen)
--ringtones (klingeltöne)

somit wäre /sdcard/media/audio/ringtones/ der ordner für klingeltöne
 
  • Danke
Reaktionen: eelay
... oder bei aktivem Display die Menü Taste drücken und Hintergrund auswählen. Es führen viele Wege nach Rom, aber Zedge schien mir hier erst einmal der einfachste, vor allem was Klingeltöne angeht. :D
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
Zurück
Oben Unten