1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Gameboy Advance Emulator

Dieses Thema im Forum "Suche Android-Spiel" wurde erstellt von bjoern4G, 22.08.2011.

  1. bjoern4G, 22.08.2011 #1
    bjoern4G

    bjoern4G Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    hi,

    ich bin auf der suche nach einem kostenlosen gba emulator. könnt ihr da was empfehlen?
    viele programme scheinen auch nicht mehr im market zu sein (androidboy, gameboid, tiger gba).
    der gameboy advance emulator lite kann spielestände nicht laden und die bedienung vom mojo gba lite soll nicht so toll sein.

    danke
     
  2. GalaxyS_User, 22.08.2011 #2
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    bjoern4G bedankt sich.
  3. bjoern4G, 22.08.2011 #3
    bjoern4G

    bjoern4G Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    ich habe die suche benutzt um die namen zu finden und die apps dann im market gesucht. hätte nicht gedacht, dass das programm dort nicht zu finden ist.

    danke auf jeden fall für den link. ich seh mir den gameboid gleich mal an

    edit:
    falls jemand auf diesen thread stößt, der gameboid wirkt auf den ersten blick richtig gut und ist aktuell sogar kostenlos. man muss noch eine bios-file suchen und runterladen und dann funktioniert er
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
  4. GalaxyS_User, 22.08.2011 #4
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Also nach was hast du da gesucht?!

    GBA Emulator oder GAMEBOID oder Emulator

    Und schon alles auf der 1. Ergebnisseite was man braucht.
     
  5. bjoern4G, 22.08.2011 #5
    bjoern4G

    bjoern4G Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    ich hab nach emulatoren gesucht, den namen gameboid gefunden, ihn beim android-market eingegeben und nicht gefunden. dann dachte ich, dass die app nicht mehr weiterentwickelt wird und runtergenommen wurde oder sonst was
     
  6. Salamander77, 23.08.2011 #6
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    vielleicht gibts den noch bei alternativen markets wie getjar oder androidpit
     
  7. bjoern4G, 23.08.2011 #7
    bjoern4G

    bjoern4G Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    den gibts auf der hp, die GalaxyS_User gepostet hat und ist aktuell dank einer aktion kostenlos (vollversion)
     
  8. Ravenheart, 24.08.2011 #8
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    Gameboid für Leute die cheaten
    tiger Version ohne cheat Funktion
     
  9. kemika, 09.10.2011 #9
    kemika

    kemika Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.06.2011
    gibt es auch einen emulator der eine gamelink funktion unterstützt? (z.b. über bluetooth)
     
  10. Thoddü, 09.10.2011 #10
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Ich benutz den GBA Player Lite, funktioniert einwandfrei und hat nicht den blöden Steuerungsbug wie der Mojo Emulator. Also Pokemon läuft auf meinem einwandfrei ;)
    Man kann auch Knöpfe ausblenden oder deren Größe verändern. Mehr bauch ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen