1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche gameboy, gameboy advance und nds emulator

Dieses Thema im Forum "Suche Android-Spiel" wurde erstellt von elk80, 23.09.2011.

  1. elk80, 23.09.2011 #1
    elk80

    elk80 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hallo.
    Ich suche einen gameboy, gameboy advance und nds emulator.
    Hab schon einige gefunden aber die liefen nicht so richtig.. könnt ihr mir den (eurer meinung nach) besten emulator für den jeweiligen handheld mal nennen?

    Lg

    Sent from my Nexus S
     
  2. DPT, 24.09.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
  3. -Zeppelin-, 24.09.2011 #3
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Android-Experte

    Beiträge:
    637
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Häng mich mal dran:
    Gibt's ne ähnlich gute Alternative zu Gameboid, die nicht ständig vibriert?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. DPT, 24.09.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    konnte man das nicht abstellen?
     
  5. Königsrasse, 03.10.2011 #5
    Königsrasse

    Königsrasse Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Hey, ich häng mich auch mal dran

    Ich hab mir grad den Emulator Snesoid von der Seite heruntergeladen:

    https://slideme.org/user/3168/applications/3168

    ich habs mir mit zip entpacken lassen, danach hab ich es auf die external sd karte meines handy kopiert.
    Wie kann ich den Emulator starten?
    Sehe dort keine datei, die ich ausführen kann..Die Datein darin waren, assests, lib, META-INF, res, AndroidManifest, resources, classes.
    Welches muss ich ausführen? Habs mit der Datei lib auf meinem Handy versucht, da sie am größten ist, aber die Datei kann nicht ausgeführt werden..Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin ein totaler Anfänger in sowas :tongue:


    Vielen Dank
     
  6. DPT, 03.10.2011 #6
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    das ist eine apk datei! Die übertragen und installieren, nicht entpacken...
     
    Königsrasse bedankt sich.
  7. Königsrasse, 03.10.2011 #7
    Königsrasse

    Königsrasse Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Danke!Hat alles super geklappt! Es gibt ein leichtes rauschen bei den Spielen, ist das normal?
     
  8. rxa, 03.10.2011 #8
    rxa

    rxa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    26.06.2011
    nds4droid, NDS emulator
     

Diese Seite empfehlen