Suche Gegenstände

robinie

robinie

Neues Mitglied
1
Hallo alle miteinander,

suche ein paar Gegenstände und mühe mich schon lange.

Wer kann mir helfen?

1 Kommunikationsantenne
4 Solarzelle
2 Funksender
3 Fertigungsroboter
4 Raumschiffantrieb
4 Laser-Messgerät
2 Robotertester
2 Archiv-Box
2 Cognac

Ich helfe auch gerne weiter und schicke immer Gegenstände zurück.

Danke Rolli

mein Code: ahv6t5s
 
robinie schrieb:
Hallo alle miteinander,
suche ein paar Gegenstände und mühe mich schon lange.
Wer kann mir helfen?
Danke Rolli
mein Code: ahv6t5s

Hallo robinie,
Wenn du Sachen suchst die man verschenken kann und die für Gebäude usw sind dann haben wir für Android Spieler einen Thread und für Apple Spieler auch.

Du hättest dort Posten können wir wollen solche anfragen gebündelt in einem Thread haben. Bitte Poste in dem entsprechenden Thread.

Dann wird dir sicherlich einer die benötigten Gegenstände schicken nachdem er dich geaddet hat.

Gruß Tw

PS Eigentlich kann dieser Thread von einem Mod geschlossen werden.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hallo Tw,

danke für den Hinweis. Du merkst, ich bin neu hier und brauche noch etwas, um mich
zurechtzufinden.

Grüße
robinie
 
Kein Thema

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 

Ähnliche Themen

C
  • Cordi
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Cordi
C
Orothred
  • Orothred
Antworten
1
Aufrufe
1.255
hitec
H
J
Antworten
1.893
Aufrufe
211.123
AndreasW1984
A
Zurück
Oben Unten