1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche "gehackte" Kamera.apk

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von pavian, 03.08.2011.

  1. pavian, 03.08.2011 #1
    pavian

    pavian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Hi

    Ich habe mein SGS auf JVR geflasht und suche jetzt wieder die gehackte Kamera Software wo der Power Schalter zum ausführen der Kamera verwendet werden kann.

    Ich habe es mit SGS Tools versucht, aber hier kommt immer die Fehlermeldung "Busbox fehlt", ist aber richtig installiert :confused: .


    Kann jemand die gehackte Kamera.apk hochladen? Wo liegt die originale, damit ich die mit Root Explorer ersetzen kann?
     
  2. PJF16, 03.08.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,860
    Erhaltene Danke:
    8,073
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
  3. djatcan, 03.08.2011 #3
    djatcan

    djatcan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 5 / Tab A 10.1 (2016)
    Es ist jetzt eh schon zu spät... nachdem er diesen Vorgang ausgeführt hat und die Fehlermeldung kam, ist seine Camara.apk schon nicht mehr als installiert im System eingebunden... sprich im Menu auch schon nicht mehr vorhanden...

    Herzlichlichen Glückwunsch, und willkommen im Club der Kamaralosen unter den SGS Nutzern... Ihre Clubkarte stellen wir Ihnen in den kommenden Tagen zu!
     
  4. pavian, 03.08.2011 #4
    pavian

    pavian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Hab jetzt nochmal alles neu geflasht. Die kamera funktioniert wieder, aber dennoch hätte ich gerne eine funktionierende gehackte Kamera.

    Ist das irgendwie möglich?
     
  5. djatcan, 03.08.2011 #5
    djatcan

    djatcan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 5 / Tab A 10.1 (2016)
    Hey, schau mal hier

    xda-developers - View Single Post - [MOD][ODEX/DEODEXED][JVB/JVK/JVH/JVO/JVP/JVQ/JVR] Tiny Modifications by $ / Stock+

    Da ist die Hacked Kamara schon intergriert... allerdings verändert dieses Zip File nen bissel mehr was aber absolut geil aussieht und auch nette Kleinigkeiten mitbringt die man nicht mehr missen möchte...

    Habs eben bei mir drüber installiert über die zerschossene Kamara (hab sie 2x geschrottet weil ichs gleich nochmal probieren musste über SGS Tools *arrrg* ) und hab damit also gleich mehrere Fliegen mit einer klappe geschlagen..

    sch*** jetzt kann ich die Finger nicht mehr vom SGS lassen, weils irgendwie zu nett aus sieht *gggg*
     
  6. DerTeufel, 04.08.2011 #6
    DerTeufel

    DerTeufel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,668
    Erhaltene Danke:
    601
    Registriert seit:
    15.05.2011
    gibt es irgendwo auch nur die hacked camera, ohne den rest?

    edit: hab gesehn, dass man die camera ja einfach aus dem zip rauskopieren kann ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
  7. pavian, 05.08.2011 #7
    pavian

    pavian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2010
    die anderen veränderungen sehen ja ganz gut aus. aber die durchsichtige statusbar geht gar nicht.
    kann mir jemand helfen die alte originale vom darkyrom zu installieren?
     
  8. markus22244, 05.08.2011 #8
    markus22244

    markus22244 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2011
  9. DerTeufel, 05.08.2011 #9
    DerTeufel

    DerTeufel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,668
    Erhaltene Danke:
    601
    Registriert seit:
    15.05.2011
    ich denke er hat die camera.apk schon ;)
     
  10. markus22244, 05.08.2011 #10
    markus22244

    markus22244 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Sorry, hab ich danach erst bemerkt...
     
  11. DerTeufel, 05.08.2011 #11
    DerTeufel

    DerTeufel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,668
    Erhaltene Danke:
    601
    Registriert seit:
    15.05.2011
    @pavian: hast du denn die darky 10.2 drauf, oder ficetos jvr base?
     

Diese Seite empfehlen