[Suche] Gesture Lock (von CM7)

space79

space79

Fortgeschrittenes Mitglied
106
hi!

ich mag den normalen sperrbildschirm nicht, genauer gesagt das muster (mit den punkten). im cm7 ist ein freies zeichnen der gesture möglich. das ding will ich haben.

im market gibt es zwar zwei bezahlteile, aber die reagieren auf die hometaste und unlocken dann auch ohne muster -.- recht sinnloser crap.

kann mir wer weiterhelfen?!
 
Klink mich mal ein, daran hät ich auch Interesse..
 
öh, ja, ähem... ja. aaslso das ganze zeugs ist zwar nett, aber eben was ganz anderes als das was ich suche... leider macht keines der schicken teile diese freihandfunktion...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich verstehe erlich gesagt nicht was du meinst. Vielleicht wäre hier eine Erklärung notwendig (auch für andere)?
 
einfach den 1. post nochmal lesen, es is da doch erklärt was space (und auch ich) suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.662
M3tuS
M3tuS
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.031
Greco.
G
M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
812
milestone123
M
Zurück
Oben Unten