1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

suche GPS APP

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Snowblinded, 24.08.2011.

  1. Snowblinded, 24.08.2011 #1
    Snowblinded

    Snowblinded Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    HTC Desire 500
    moin.. ich suche ne app die GPS verwendet.. Wisepilot ging bis jetz immer aber auf jeder custom rom die ich versucht hab, ging es nich.. wie kann ich jetzt rausfinden ob mein GPS funktioniert oder nicht.. kennt jemand ne gute app?

    (im moment verwende ich den cynagogenmod: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1213843)
     
  2. Spider1996, 25.08.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Versuch doch mit Google Maps den genauen Standort raus zu finden

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Snowblinded bedankt sich.
  3. Snowblinded, 25.08.2011 #3
    Snowblinded

    Snowblinded Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    HTC Desire 500
    danke ich werde das mal runterladen :)
    noch ne andere frage.. ich les des öfteren
    "Für eine GPS-Verbindung müssen Sie Drahtlosnetzwerke (für Google) aktivieren"

    damals ging es ohne diese verbindung zu verwenden (weil es nur auf 3km genauigkeit ist)

    aber was ist denn nun die "wahrheit"? oder ist das app bedingt?
     
  4. Iblis, 25.08.2011 #4
    Iblis

    Iblis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Hi,

    ich habe mich aufgrund der Entwicklung meiner neuesten App (Die übrigens auch ein GPS Tracker ist *husthust ;) ) recht intensiv mit dem GPS Modul beschäftigt.

    Dass du Drahtlosnetzwerke aktiviert haben musst, um GPS zu empfangen, ist quatsch. Wenn du beides aktiviert hast, wird höchstens deine Genauigkeit in manchen Situationen besser, da GPS Genauigkeit zwischen 10 und > 100m schwankt.

    Wenn du keine Netzverbindung beim Tracken hast, hast du weiterhin natürlich den Nachteil, dass deine Karte nicht nachgeladen wird...du also irgendwann nurnoch eine leere Karte vor dir hast, wenn du dich außerhalb des gecachten Bereichs bewegst :)

    Hilft das ?

    Gruß,
    iblis
     
  5. Snowblinded, 31.08.2011 #5
    Snowblinded

    Snowblinded Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    HTC Desire 500


    hey.. es wäre vielleicht hilfreich, wenn du deine app mal hochladen würdest, beziehungsweise ne beta.. oder willst du es im market verkaufen?
    und ja es hat geholfen danke^^
    LG
     
  6. seneca64, 01.09.2011 #6
    seneca64

    seneca64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Snowblinded bedankt sich.

Diese Seite empfehlen