1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. CT-163, 05.08.2011 #1
    CT-163

    CT-163 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Suche für mein se x10 mini ein programm womit ich aufzeichnen kann wo ich war ohne dies immer zu speichern. Das ich mir das handy einfach ins auto legen kann mit ladekabel und gps an und dann 2 tage danach z.B. auf gmaps dann sehen kann wo mein auto überall hingefahren ist.... geht das?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. mritsch, 06.08.2011 #2
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

    Gpslogger for Android
     
  3. Christof, 07.08.2011 #3
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Diese "GPS Tracker" App kann genau das was Du möchtest!
    Speichert nichts auf dem Gerät und sendet per Internet. Die Daten sind über jeden Browser mit Internetzugriff einsehbar:
    GPS Tracker — Android Apps :: Applications for iPhone ::

    An dieser Stelle sei aber nochmal der Hinweis erlaubt, dass Du Dich straffällig machst, wenn Du damit andere ohne deren Wissen (z.B. Deine Freundin oder andere Personen) überwachst, siehe hier:

    Landgericht Lüneburg wertet GPS-Observation als Straftat | Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

    und hier:

    LG Lüneburg, Beschluss vom 28. März 2011 - Az. 26 Qs 45/11 - openJur