Suche: GPS Tracker

bikepirat

bikepirat

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

bin seit heute besitzer eines Samsung Galaxy :D

Da ich sehr viel Zeit auf dem Fahrrad verbringe, suche ich nun ein App, dass mir die gefahrene Route aufzeichnet.

Für mein altes Handy Nokia 6220 Classic gab es auch sowas siehe hier www.trackspace.de - Home

Gruß der Bikepirat
 
Ich persönlich finde MyTracks (findest du im Market) recht gut. Die aufgenommen Routen kannst du nach Google Maps exportieren oder dank .gpx Export in anderer Anwendungen übernehmen.
 
Danke für die Super schnelle Antwort :D

Kannst du mir auch sagen, wo ich einen PDF Reader finde am besten Gratis
 
NEin, die kostenlose Version von Documents-to-go wäre ok für ihn ;)
Kann zwar nur als Viewer dienen, aber das passt ja ;)
 
Mein Tipp: AndAndo.
Bietet mehr Funktionen als My Tracks. Ich exportiere die Route dann immer als GPX Datei.
 
Melkor schrieb:
NEin, die kostenlose Version von Documents-to-go wäre ok für ihn ;)
Kann zwar nur als Viewer dienen, aber das passt ja ;)
Nich ganz richtig. Viewer ja, aber fuer PDF's nicht.
Dataviz Homepage schrieb:
Documents To Go 2.0 is now available exclusively through the Android Market for FREE. The free version allows you to view Microsoft Word and Excel files. Additional premium features such as editing, creating, advanced viewing, plus support for Microsoft PowerPoint and Adobe PDF files can be unlocked by purchasing a 'Full Version Key' for $29.99.

Allerdings waere dann fuer nur PDF allein der RepliGo Reader guenstiger (5$ statt 30$).
 
Hallo.

Ich will hier noch mal einklinken.

Gibt es eine Trackersoftware welche auch die Himmelsrichtung mit speichert? Seiten wie Panoramio scheinen auch diese Information verwerten zu können.
Ich würde für Fotos (mit extra Kamera) gerne auch diese Information mit speichern.
Man müsste das Smartphone dann immer parallel zur Kamera halten.
Z.B. irgendwie auf dem Kopf befestigen (Hut...). Klingt komisch, ist aber sicher (wo man hinsieht...).
Oder eine Halterung für den Zubehörschuh der Kamera.
Oder jedes mal passend hinlegen oder in der Hand halten (mit der anderen per Fernbedienung auslösen ist auch noch wackelfrei).


Ach ja, die Uhrzeit muss auch drin sein. Ist eigenlich selbstverständlich, aber da es hier um Touren ging nicht ganz so bedeutend wie beim Fotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tobias Claren
An sowas hätte ich auch Interesse und pushe das somit mal :rolleyes2:
 
Also ich hab zum Skifahren nen paar sachen ausprobiert.

Persönlich hat mir am besten: SportsTracker gefallen.

MyTracks
war ähnlich, allerdings gefielt mir die Darstellung nicht so.

Zum Thema Richtungsanzeige. Also ich 6 verschiede Tracker ausn Market ausprobiert und keiner hatte dieses Feature. Klar die aktuelle Richtung wurde angezeigt aber gespeichert wurde sie nicht.
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
368
martinfd
martinfd
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
538
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten