[Suche] Grafikfähigen Taschenrechner

Ohje, da hast mich im falschen Moment erwischt, sorry. War nich mein Tag, ignoriers einfach. :)
 
Achtung, Off Topic :

Übrigens hat uns damals die Mathelehrerin für's Abi sogar noch mit Programmen für den Taschenrechner versorgt (Mathe2000 für die Leute mit Casio (C)FX****) und uns gezeigt, wie man damit umgeht, scheint wohl nicht an jeder Schule so vernünftig gewesen zu sein xD (Und genau diese Geschichte mit dem Lösungsweg je nach Aufgabenstellung hat sie uns auch beigebracht... Also gab' halt einfach auch Aufgaben, wo man den Lösungsweg hinschreiben sollte - habe mir dann teilweise Programme geschrieben, die den Lösungsweg mit ausgeben ;) Dabei lernt man's ja auch quasi... ).. Und auch im Grundkurs (war Ma-Ph-LK) waren bei uns die Dinger erlaubt... Aber ist ja auch schon einige Jahre her ^^ Das einzige was vor den Prüfungen auf Spicker kontrolliert wurde, war das Tafelwerk - aber wozu in's Tafelwerk kritzeln wenn man den GTR mit gigantischen 32 KB Speicher hat ;) Hatte zum Physikabi dann 3 Rechner mit, von denen 2 voll mit Definitionen waren :p (Hat mir aber nur bei einer Aufgabe geholfen, also maximal einen von 15 Notenpunkten gebracht)

Sorry für OT, musste das mal loswerden - Grafiktaschenrechner für's Handy kenne ich leider keinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte man dem Taschenrechner dann iwie Sachen beibringen oder was meinst du?
Bin nämlich Schüler und wäre geil, wenn das iwie ginge^^
 
Welchen rechner hast du denn??
Und ja das dann man...also du kannst darauf programme schreiben wenn der zulässig ist ...

Sag einfach an welchen du hats du und ich guck ma :)
 
fx 85es, aber musst glaub ich gar nicht mehr nachschauen. Programmierfähig ist der nicht :(
Aber danke für das Angebot :)
 
Ich hab hier noch ein fx 97 plus liegen ...
Fuer 30€ ist das deins :)

Bild hab ich auf seite 1 ja gepostet :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
354
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten