Suche: GSF v19 inkl. TPT

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von kra-ppo, 05.08.2011.

  1. kra-ppo, 05.08.2011 #1
    kra-ppo

    kra-ppo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hat jemand einen Link?
     
  2. bhf, 05.08.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,349
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Den Link gibts nicht. Lade dir das TPT deiner Wahl und gsf-blade-b19.zip separat runter und installier es nacheinander.
     
  3. kra-ppo, 05.08.2011 #3
    kra-ppo

    kra-ppo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Danke - ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich las nur bei Modaco, dass WBAW die beta 19 inkl. TPT auch noch hochladen würde.

    Wie funktioniert das eigentlich mit dem ROM-Manager? Die GSF Versionen sehe ich nicht in der Auswahlliste, nur die CM Versionen. Funktioniert das nur mit bereits installiertem GSF?

    Momentan auf meinem Blade: 2.2 SS

    Krappo
     
  4. FelixL, 05.08.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  5. kra-ppo, 05.08.2011 #5
    kra-ppo

    kra-ppo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2011
  6. bhf, 05.08.2011 #6
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,349
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Download funktioniert mit der bei CM7 mitgelieferten Version. Zum Download von GSF ist offenbar keine Pro-Version mehr notwendig.
     
  7. FelixL, 05.08.2011 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ich benutze den ROM-Manager nicht, sorry.
    Der hat generell gerne mal Probleme erzeugt, übrigens (und unabhängig vom ROM-Manager) rate ich einfach mal den TPT möglichst selten zu benutzen. Also nicht um dann auf beta 20 zu kommen wieder einen TPT machen, sondern über Clockwork flashen. Man weiß ja nie worauf andere kommen ;)
    Ein TPT ist einfach grundsätzlich risikoreicher. Und nach dem TPT brav das /image-Verzeichnis löschen, damit es nicht aus Versehen in der Tasche nochmal geflasht wird, das ist nämlich das gefährlichste.

    Komisch, im IRC hat wbaw nicht mehr reagiert. aber solange der Link jetzt da ist ;)
     
    kra-ppo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen